Seit Samstag sind bei mir nun auch die Winterstiefel angelegt da mich die 18" von letztem Winter einfach nicht überzeugen konnten habe ich mich für 20" entschieden,
passt einfach besser ins Gesamtbild und lässt den Wagen auch im Winter gut da stehen.
Hersteller der Felgen ist relativ unbekannt und zwar Diewe Wheels, Model Impatto, vom Design natürlich Kreuzspeiche wie ich finde einfach am schönsten auf einem BMW, Preisleistung einfach unschlagbar und von der Qualität her kann man sich auch nicht beschweren. Maße 9 x 20 ET 30 rundum mit Spurplatten vorne 10mm und hinten 5mm je Seite.
Reifen habe ich mich für den Conti TS830P 255/35r20 entschieden, habe bisher nur gute Erfahrungen mit Continental gesammelt, hoffe das bleibt auch so. Wollte mich im Winter auf keine Experimente einlassen, soll ja doch ein bis zweimal schneien im Winter hier im Allgäu
Gesamtpaket gefällt mir ganz gut, natürlich kein Vergleich zu den 21" aber für den Winter passt das schon so.
DSC_1845---.jpg DSC_1848--.jpg DSC_1850.JPG DSC_1852.JPG DSC_1856.JPG DSC_1844.JPG