Beiträge von fjp88
-
-
Schöner Wagen, mit der Farbkombi Spacegrau/Zimtbraun hast alles richtig gemacht, gefällt mir jeden Tag aufs Neue
-
Abrollumfang passt ja auch bei 255/35 20 da gibt's keine Probleme, werde im Winter auch diese Größe fahren und hab mir im Vorfeld von Continental eine Reifenfreigabe besorgt, also kein Grund auf 245 zu wechseln, leicht "Ballonmäßig" sind sie allerdings schon im Vergleich zu den 21" aber fürn Winter Top
-
Also ich hätte die SottoZero in 245/45 18 letzten Winter drauf und kann den starken Verschleiß bestätigen, hab auf knapp 10tkm ca. 2mm Profil runter gefahren. Ansonsten ein guter Reifen.
-
Bei mir werden es 9x20 rundum mit 255er Continental TS 830 P
hab mit Absicht auf Mischbereifung verzichtet da ich es im Winter nicht für sinnvoll halte und so auch die Räder durchwechseln kann. Bin schon gespannt wie sich das so fährt, hat ja kaum Schnee hier im Allgäu
-
Werde diesen Winter auch den Continental TS 830 P fahren, kann aber noch nichts dazu sagen weil die Räder erst neu kommen, aber mit Continental macht man in der Regel nichts verkehrt, hab mich auch im Vorfeld nicht groß informiert der Preis war Top und so schlecht werden die nicht sein, war mit Conti bis jetzt immer zufrieden, Sommer wie Winter.
-
Wow sieht gut aus aber mit der Tiefe musst was treiben
-
Super Farbkombi, schwarz und weiß geht immer, also bei Katzen natürlich
-
Servus Manuel, hört sich gut an aber wir brauchen Bilder
-
Ja hast Recht ist ja wirklich bald Oktober und die Regel ist auch nicht so weit hergeholt, werde bei mir diese Jahr auch schon Mitte Oktober wechseln, letztes Jahr Mitte November war dann doch schon kritisch