Für "nur" 17 Zoll wirkt es wirklich ganz gut, aber jetzt schon Winterreifen ?! Oder nur zum mal probieren ?
Beiträge von fjp88
-
-
Schwarze Nieren auf schwarzen Wagen find ich eigentlich immer gut wird definitiv böse aussehen. Alcantara Innenraum wirkt meist recht sportlich, denke das passt dann ganz gut mit dem Performance Schaltknüppel
Innenraum kommen bei mir auch noch ein zwei Kleinigkeiten, das kann aber bis zum Winter warten -
Danke dir !
So tief sind die Sportline auch nicht, also ich komme ohne große Einschränkungen im Alltag zu recht, rein optisch würde er vorne eventuell noch einen Zentimeter tiefer vertragen aber so ist das eben, irgendwas findet man immergenau wie mit den Felgen, es gibt welche die gehen mir schon ewig nicht mehr aus dem Kopf und sollte sich mal die Gelegenheit ergeben werde ich vermutlich zuschlagen obwohl ich im Grunde mit meiner jetzigen Kombo genau alles so umgesetzt habe wie ich das wollte. Werde den aber sowieso noch eine Weile behalten da braucht man immer was zu verändern
LCI Lenkrad wird bei mir nicht kommen, kann mich nicht so dafür begeistern, passt mehr zu sportlichen Ambiente, bei mir mit dem Zimtbraun finde ich das normale besser, aber da hab ich auch noch Pläne
Distanzen kannst bei dir denke ich locker VA 10mm und HA 20mm je Seite nehmen. Ja mach mal Bilder wennst sie verbaut hast, wird bestimmt gut aussehen
Was bei meinem noch so ansteht wird sich ergeben, Ideen hätte ich noch viele aber was wirklich umgesetzt wird, mal sehen. Erstmal gibt's noch neu Winterschlappen
-
Schicker Hobel!
Was hast du mit dem Emblem in den Nieren gemacht? Detailaufnahme bitte!
Danke ! Emblem wurde abgemacht und das ///M foliert
Detailaufnahmen kann ich im laufe der Woche mal machen.
-
So nachdem ich die letzten Wochen nicht so viel Zeit hatte für Veränderungen gibts nun doch wieder mal was neues, wenn auch nur Kleinigkeiten. Da es mir nach einer doch recht zügigen Autobahnfahrt den Nebelscheinwerfer zerschossen hat habe ich gleich beide getauscht da der andere auch schon sehr gesteinigt wirkte, hab jetzt noch zum Schutz und natürlich für die Optik eine Folie angebracht, dezent dunkler.
IMAG0125.jpg IMAG0131.jpg IMAG0132.jpgAußerdem habe ich noch ein wenig mit Spurplatten herum getestet, erstens um die absoluten Grenzen auszuloten, zweitens um Erkenntnisse für weiter Maßnahmen zu sammeln
Vorne jetzt eine ET 18 bei 9x21 mit 255 Reifen, passt ohne Probleme, Hinten eine ET 39 bei 10,5x21 mit 295 Reifen, da ist die Grenze definitiv erreicht mit meiner Tiefe
Vorne_1.jpg Vorne_2.jpg Hinten_1.jpg Hinten_2.jpg -
Das mit den Gutachten ist wirklich problematisch, gibt sehr coole US Felgen, was Qualität betrifft hatte ich selbst noch keine, kann da also nix zu sagen aber rein optisch würde mich schon der ein oder andere Satz reizen.
-
Ich dachte das sind die Vossen VPS 310
Kann zwar den Hype um Vossen nicht ganz nachvollziehen aber die VPS 310 finde ich auch schick -
Mir gefallen die zwar nicht besonders aber gut, sind wirklich Corniche http://www.felgenstore.de/Felg…ip-8-00x18-Einteilig.html
-
Hammer
kommt richtig gut
-
911
Vielen Dank, werde am Wochenende gleich mal messen.