Beiträge von fjp88

Finde den ganzen Tiefenwahn langsam lächerlich, ein Auto wie den F10 so extrem tiefer zu legen ist dermaßen Sinnbefreit, kann das nicht verstehen, weil ich persönlich es auch nicht ansprechend finde. Da aber jeder seinen eigenen Geschmack hat und sich bei Tuning sowieso die Geister scheiden, mach es bin gespannt ob man damit noch fahren kann.

sicher kann man sich an einiges gewöhnen aber z.B. der F30 und auch allgemein das Design mit den Leuchten bis zur Niere gibt es schon seit ein paar Jahren und ich kann mich leider nicht daran gewöhnen. Das mit dem E60 ist aber so, dass sich viele eingefleischte BMW Fahren diesen nicht mehr gekauft hatten weils einfach der allerhäßlichste 5er war den es gab/gibt. der E39 war ein Renner und erst wieder der F10/11 konnte da wieder anknüpfen. Ich habe langsam das Gefühl, das das es Taktik ist um auch wieder andere Modelle aus den eigenen Reihen verkaufen zu können. Nach dem Motte die nächsten 3 Jahre verkaufen wir mehr 5er dann wieder mehr 7er usw...

Das mit der Taktik hab ich mir auch schon gedacht, eventuell wird der nächste Dreier wieder schön :D

Also ich muss sagen wenn der neue fünfer auch diese komischen Scheinwerfer bis zu den Nieren bekommt was ja ziemlich sicher ist werde ich mich vermutlich anderweitig umsehen, kann mich mit der Optik nicht anfreunden, das hat mich schon vom f30 abgehalten. Werde aber meinen F10 noch eine Weile fahren hoffe ich, eventuell gewöhne ich mich bis dahin an die Optik. Die großen Dieselmotoren sollen ja bleiben von dem her würd's schon passen.

Die einzeln zu finden ist echt Glückssache und neu beim :) unbezahlbar, gebraucht dann meist beschädigt, Chancen stehen eher schlecht deswegen hab ich mich dann dagegen entschieden. Allgemein ist die Auswahl an original 21" die auch optisch zum f1x passen sehr überschaubar