Danke, bei Weiß würde ich definitiv Schwarz nehmen außer du hast sonst noch andere Sachen in Carbon montiert. Denke aber Schwarz passt gut gerade auch zu deinen Felgen
Beiträge von fjp88
-
-
War Anfangs eher skeptisch dachte schon ich hab einen Fehler gemacht es in Wagenfarbe zu bestellen aber als ich es dann zum erstem mal verbaut gesehen habe war ich froh, ist so wie ich es mir vorgestellt habe
. Wie immer natürlich Geschmacksache und kommt auch aufs Gesamtkonzept an.
-
Ist vom Hersteller so gewollt, mich stört es auch nicht man darf ruhig erkennen das es ein extra Teil ist
-
Also meines ist echt Carbon obwohl es lackiert ist, die Struktur ist auf der Unterseite noch da.
-
Wie schon im Carbonschwert Thread gesagt wurde bei mir am Freitag das Schwert der Firma Perl montiert und zwar in Wagenfarbe, es ist mit sicherheit Geschmackssache aber mir gefällt es sehr gut. Zum Schwert selbst kann ich nur sagen einfach Top passgenau und qualitativ sehr hochwertig. Konnte mich direkt bei Perl von der Arbeit überzeugen und muss sagen einfach Super, bin beeindruckt.
Hier die restlichen Bilder
DSC_1439.JPGDSC_1448.JPGDSC_1419.jpgDSC_1427.jpg -
Servus zusammen, ich hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir die Perl Lippe zu holen, die Sammelbestellung hier war mir aber leider zu langwierig bis jeder weis ob und was er will hab ich mich schon entschieden Sorry
außerdem hatte ich einen Sonderwunsch (Schwert in Wagenfarbe), wäre vermutlich sowieso nicht im Rahmen der Sammelbestellung möglich gewesen. Ich kann euch aber nur zu dem Schwert raten, passt super
und da ich das Schwert direkt bei Perl montieren lies konnte ich mich auch von der Qualität der Herstellung überzeugen und die ist einfach absolut Top
Hier mal ein Bild DSC_1440.JPG, mehr gibts in meinem Thread -
-
Danke, werd morgen mal vernünftige Bilder machen
-
Meiner Frau ging's heute nicht so gut und da wir nur mit einem Auto unterwegs waren hätte sie zwangsläufig mit gemusst, wollte ich ihr nicht zumuten und hätte mir dann auch keinen Spaß gemacht. Leider hat sich sonst auch keiner mehr gemeldet der von Passau aus fährt, sonst hätte man sich zumindest kurz treffen können aber ok, evtl ein anderes mal, Schade
Ja bin auch mega zufrieden mit der Optik, war Anfangs nicht sicher aber ist echt Top und Bernhard ist ja mal ein richtig super Typ und macht einen Hammer Job, hat richtig Spaß gemacht bei ihm in der Werkstatt -
So wie sieht's aus, wer fährt morgen fix auf's Straubinger treffen und wer fährt von Passau aus ?!