Beiträge von fjp88

War auch nur ein Vorschlag, wer will kann auch seine Bilder so Posten, geht ja auch nicht um Geheimnisse aber selbst was einfallen lassen und dann umsetzen ist meines Erachtens sinnvoller als Bilder von anderen nachzuahmen.
    Fand das mit dem Motto damals witzig, Preise verteilen will ich natürlich nicht, Reiz dabei ist einfach eventuell das beste Bild zu schießen und ein neues Motto zu bestimmen, aber ok müssen ja nicht

Also ich muss ///M grundsätzlich recht geben, will hier auch nicht die besten Ideen preisgeben, soll sich schon jeder selbst Gedanken machen.
    Im e90forum gab's allerdings einen Fotothread mit Monatsmotto, also es wird ein Motto festgelegt z.B. "Brücke" und jeder postet sein Bild, am Monatsende wird entschieden wer das beste Foto geschossen hat, derjenigen entscheidet das Motto für nächsten Monat usw. Einer muss natürlich loslegen. ;) Bei so einem Thread kann man sich dann auch inspirieren lassen. Also wenn genügend mitmachen wäre es bestimmt spaßig.

Ok, ja ist immer so eine Sache, 13cm da wirst vermutlich tiefer sein, bei unserer steht 12cm das geht bei mir, ich hab nicht nachgemessen bin einfach auf gut Glück rein :S wenn aber was kaputt geht ist man selbst Schuld. Jetzt im Sommer kann ich es sowieso vergessen, mit dem niedrigen Querschnitt will ich es nicht riskieren. Wie siehts da mit 20" aus würde gehen oder ?

Bei den Eibach setzt sich nicht's mehr, kannst beruhigt sein ;)
    Was hast denn da für eine Waschanlage ? Ich bin mit meinem der mir jetzt im Vergleich einen Tick tiefer vorkommt mit Winterreifen ein, zweimal in der Waschanlage gewesen, da gab's keine Probleme

Passt gut :up: jetzt kommen die Felgen richtig zur Geltung und das gesamt Paket wirkt stimmig. Hast du mal gemessen wie weit er wirklich runter gekommen ist, sieht nicht unbedingt nach 45/40 aus ? Aber soweit ich weis wolltest du ja nicht zu tief kommen, von dem her ist es ja optimal :D

Als ich mich über Federn schlau gemacht habe, habe ich von einigen Leuten erfahren dass die Lowtec Federn ziemlich weich abgestimmt sein sollen eventuell zu weich für den schweren Motor :S kann mir nicht vorstellen dass die fehlende Tieferlegung der HA das Problem ist gibt ja genug 40/00 Federn auf dem Markt für unzählige Fahrzeuge, da müsste ja dann jeder das Problem haben.