Beiträge von fjp88

Nein gibt's nicht, sind die vom Hecktriebler...passen aber.
    Vergleich mal die Teilenummer von den 30er Feden vom 2WD und 4WD ;)
    Ich dachte die oberen Federteller werden getauscht?
    Die unteren sind doch bei allen BMW's immer verschweisst?!
    War zumindest bei allen bei mir bisher so....

Ok gut zu wissen für die xdrivler, Federteller sind die unteren, zumindest die von supersport, ob es inzwischen schon andere gibt, keine Ahnung. Beim standard Fahrwerk sind die Teller anscheinend nur gesteckt, musst mal auf der Homepage von supersport schauen

Gibt's die Sportline jetzt auch für Xdrive, wusste ich gar nicht, sieht aber doch gut aus :up: Musst dich mal schlau machen wie die Dämpfer bei dir gebaut sind, meines Wissens sind bei M Fahrwerk und EDC die Federteller verschweißt, also einfach tauschen geht da nicht, wollte ich anfangs auch

Muss auch leider sagen dass es keine 100 Prozent Methode gibt, wir haben in der Nachbarschaft auch ein kleines Marderproblem, meiner steht zwar in der Garage aber das hindert ja Marder nicht, bis jetzt zum Glück "nur" an der Dämmatte Spuren gefunden. Das einzige was dir wirklich hilft ist wie Bumer schon sagt Versicherung mit kompletter Abdeckung bei Marderschaden

Ich wäre über Pfingsten sicher wieder im Passauer Raum unterwegs, würde jetzt mal den 23.05 vorschlagen. Wenn Interesse besteht dann führen wir hier eine Liste, wer sicher kommen würde dann überlege ich mir bzw. wir zusammen ein kleines Programm mit Ausfahrt und Restaurant.

Teilnehmer:
    -fjp88

Ist das jetzt der Vörsteiner Diffusor oder ? Passt doch ganz gut und mit der Auspuffanlage wird's dann richtig Top :up: bin aufs gesamt Paket gespannt wenn alle Vorhaben umgesetzt sind. :thumbup:

Dachte eigentlich auch immer dass beim Diesel nix an Sound rüber kommt aber finde die Sechszylinder von BMW klingen schon kernig unter Last, sicher nicht vergleichbar mit Benziner aber besser als elektro allemal :P

Also ich würde gerne ein kleines Treffen abhalten wenn sich genug Leute beteiligen, auch eine Strecke für eine schöne Ausfahrt hätte ich parat mit Einkehrmöglichkeit das wäre kein Thema, es wäre halt wieder in Passau da ich mich hier am besten auskenne aber ich bin auch nur noch Ca. einmal im Monat hier als muss ein fixer Zeitpunkt ausgemacht werden. Wenn aber wer eine andere Location weis und ein kleines Treffen auf die Beine stellt bin ich auch dabei.

Würde auch sagen dass du für Start-Stop Memory keinen Codierer aufsuchen musst, ist leicht selbst gemacht und da du ja anscheinend schon alles hast was du benötigst machs selbst, geh einfach nach Anleitung vor dann passiert da nichts. Anleitungen gibt's genug im Netz ;)