Nehmt die aus dem Link ist Top !!
Was brauchst du für Bilder ?
einfach mal das Auto von der Seite bzw. den Kofferraumdeckel, so dass man sieht wie weit der Spoiler hoch steht, wäre super
Nehmt die aus dem Link ist Top !!
Was brauchst du für Bilder ?
einfach mal das Auto von der Seite bzw. den Kofferraumdeckel, so dass man sieht wie weit der Spoiler hoch steht, wäre super
Wenn wer eine dezente Spoilerlippe gefunden hat, bitte mal Bilder einstellen, ich bin auch auf der Suche aber noch unschlüssig welche es werden soll die aus dem Link auf dem blauen gefällt mir gut und der Preis ist auch Top aber mehr Bilder vor allem von der Seite wären nicht schlecht.
Wird schon werden bist ja auf dem besten Weg
Gefällt mir auch gut
Dachte an eine kleine tour über Passau nach Österreich und dann eventuell Blaas die Aussicht genießen oder wieder zurück Richtung Passau und im Waldschloss einkehren. Das sind jetzt mal meine Gedanken, aber die Nachfrage hält sich ja in Grenzen
Also VA20/HA30 sollte selbst mit 245er Reifen bei mir locker passen also kannst du die mit nem 225er ganz locker fahren, aber probieren schadet nie evtl. geht ja noch mehr
Werde bei 8x18 et 30 auch mindestens 30mm für die HA nehmen, VA bin ich noch nicht sicher 24mm dürfteb allemal passen
Schöner Wagen Schwarz mit hellem Leder passt einfach immer
Also ich sehe da weniger Probleme, das mit dem Dreck bzw. Salz ist zwar richtig aber so dass es alles die Seite rauf spritzt ist es auch wieder nicht. Hatte am e90 18" Winterräder mit Spurplatten hinten, wenn man die bei der Montage mit Keramikpaste behandelt wird da in der Regel nichts fest. Ich werd mir auf jeden Fall für meine jetzige n Winterräder wieder Spurplatten besorgen.