Finde die erste der drei Felgen auf dem zweiten Bild Super, allerdings ist der Preis schon heftig und steht meiner Meinung nicht dafür, sollte aber jedem selbst überlassen sein, sollte Geld weniger Rolle spielen wieso dann nicht. Mir persönlich sind aber die gesamten Schmiederäder die es so gibt, nicht nur die hier einfach zu teuer, gibt auch noch andere schöne Sachen neben Auto und Felgen bzw. Zubehör
Beiträge von fjp88
-
-
Saubere Anleitung
Respekt für den Aufwand
-
Kannst du bei perl auch schwarz bestellen. Macht es so wie du magst. Und vor allen mit TÜV
Optimal, was bleibt mir da anders übrig als auch diese Lippe zu bestellen -
Schade dass der Diffusor so eine schlechte Passgenauigkeit hat, aber gut zu wissen wie das bei den Schmiedmann Sachen ist
Der normale bzw. original m5 sieht aber auch gut aus
-
Sieht echt Top aus
die Spoilerlippe hast die lackieren lassen oder gibt's die bei Pearl schon in schwarz zu kaufen ?! Dann wäre ja meine Entscheidung auch schon fast gefällt
-
Sehr schöne Farbkombination
Da kann ich mich nur anschließen, richtig edel -
Danke euch!
Ups etwas doof ausgedrückt.
Ging nur darum das es die tiefe Version der Eibach Federn ist, also die 45mm Variante. Ich verwechsel immer gerne Proline und SportlineVom Fahrgefühl her und Verarbeitung ist der F11 im Vergleich zum F31 auf jedenfall eine ganz andere Hausnummer.
Ich hoffe der wird mir nicht auch wieder komplett leer geklaut
Echt übel mit deinem f31 aber jetzt genieße mal deinen neuen -
Bei Eibach kann zumindest bei den Federn von Komfortverlust keine Rede sein, hatte im e90 die Sportline und jetzt wieder, kann keine negative Veränderung zur Serie feststellen
-
Ich glaub du hast dich da zweimal verschrieben (330)
Ich hab 45/40 Eibach Sportline und finde da nicht wirklich einen Komfortverlust zu Original. Wenn dir das zu tief ist, nimmst die 30/30 Eibach Pro Kit. In Sachen Komfort würde ich nur zu eibach greifen.
Für XDrive gibts leider keine Sportline, soviel ich weis -
Servus, erstmal bist hier mit einem 330 falsch
und für einen 530 gibts hier schon einige Themen über Federn, einfach mal die Suche anschmeißen wirst bestimmt fündig