Servus schöner e91 hab ich damals im Forum auch schon gesehen glaub ich, f31 sieht eigentlich auch gut aus obwohl ich kein Fan von der Kiste bin, aber Farb-,Felgenkombi war natürlich ein Traum
Eckdaten vom 5er hören sich gut an, aber was ist die Tiefe Version bei den Sportline Federn ?
Beiträge von fjp88
-
-
Benutzt irgendjemand überhaupt die Sprachsteuerung
Ja um die Navigation zu beenden -
naja,, evtl bekommst dann schneller ne Ausrede, wenn sich andere von dir belästigt fühlen. Da sagst einfach du hast nur Musik umgeschaltet. Die Gestik galt also nicht dem anderem Fahrer sondern dem Auto
haha das einzige vernünftige Argument für die Gesensteuerung
-
PIT
Sehr schön, wirkt elegant und sportlich zugleich -
Ja , wäre schön wenn alles klappt.Bin noch am überlegen die Lampen hinten dunkler zu machen.
Lampen hinten abdunkeln schwebt mir glaub seit dem kauf vor und geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf aber traue mich nichtobwohl ich es nur dezent machen würde aber ist halt einfach wieder nicht erlaubt
-
Ja , wie gesagt die Vörsteiner sind richtig fett, aber die hätte ich mir höchstens iin Wohnzimmerschrank,stellen können
Ja ist immer so dass viele schöne Sachen in D nicht eingetragen werden, aber ich denke die Breyton kommen auch gut@fjb88
dein F10 im Fußtext stellt irgendwie alles in den Hintergrund.
Bessere Kombi habe ich bis jetzt noch nicht gesehen
Danke für das Lob -
Heck wird mal richtig heftig werden, freu mich schon auf die ersten Bilder
-
Die Vörsteiner wären schon was besonderes gewesen aber wenn der TÜV nicht mitspielt ist das natürlich blöd. Die Breyton GTS in schwarz hab ich live noch nie gesehen aber kann ich mir schon gut vorstellen
-
Gefällt mir sehr gut
Sehr schöner Wagen geworden passt alles top
Danke
Kannst Dir meine beim Treffen ansehen. Ich hab die Perl Design drauf. Der baut ja für Rieger und Kerscher
(Perl Bernhard ist Einer der nettesten Menschen in der Hersteller Szene die die letzten 15 Jahre kennengelernt habe
!)
Hört sich super an, würde sie gern mal live sehen, wäre Top wenn's mit Treffen klappt -
01.05 wäre ich auf jeden Fall dabei, Location passen für mich alle, da richte ich mich nach euch