Danke schön dass er dir auch gefällt. Ist jetzt noch original Eibach ohne Höherlegung, es wird auch definitiv so bleiben. Sieht mit den 21" jetzt viel besser aus und der Hängearsch kommt nicht mehr so zu heftig rüber, ich bin auch sehr zufrieden so wie es jetzt ist
Beiträge von fjp88
-
-
Sehr gute und genaue Beschreibung
-
Würde auch sagen dass es bei solchen Sachen mit Ferndiagnosen schwierig ist, kann alles sein
-
Also verzogene Bremsscheiben würdest du denke ich schon bei niedrigeren Geschwindigkeiten deutlich merken, war bei mir am e90 zumindest so, da ging's bei Bremsungen ab ca. 80kmh los. Unwucht kommt mir da wahrscheinlicher vor, würde das ganze auf jeden Fall durchchecken lassen.
-
Hab alles bei SCC bestellt die hatten ein Angebot, 22€ die 5 mm Platten, die Schrauben extra, kannst auch mal in der Bucht schauen da gibt's das selbe Angebot, da ist nicht viel verloren wenn's nicht passt
-
Da brauchst definitiv 5mm längere Radschrauben
Richtig, auf jeden Fall längere Schrauben, die normalen würden zwar von der Länge her knapp passen, aber der TÜV will sowieso längere sehen und kosten tun die auch nicht die Welt -
Gerade hinten stehen die verdammt gut drin
alles richtig gemacht!
Mehr würde vermutlich auch nicht gehen, hab heute schon mal ein Bild im Sommerschuh Thread gepostet, eingefedert geht kein kleiner Finger mehr reinbin froh dass ich nicht ET35 genommen hab
-
Bring doch gleich ein paar Teile mit aus Asien
Haha ja gute Idee aber für den Haussegen bestimmt nicht förderlich -
Urlaub mit der Familie geht natürlich vor der Umbau rennt ja nicht weg
Eben so sehe ich das auch und da ich den Wagen ja noch eine Weile fahren möchte brauche ich sowieso immer wieder mal was zum verändern -
Was hast du denn als nächstes vor
Es soll auf jeden Fall noch eine Spoilerlippe kommen, aber welche da bin ich noch nicht so sicher, Performance gefällt mir sehr gut, aber auch die von Rieger ist nicht übel, muss mir mal welche in live ansehen.
Diffusor soll im Rahmen vom 50d Auspufflook auch ein anderer werden, aber ebenfalls noch unsicher welcher, ich sollte aufhören im Amiforum zu stöbern da kommt man auf dumme Gedanken. Aber die nächsten Monate wird nicht viel passieren, Madame möchte demnächst eine längere Asienrundreise machen