Sind von Maxton Design, vertreiben einige Anbieter in D.
Heck ist so gut wie fertig (siehe vorherige Posts) nur der Diff liegt noch beim Lacker, bessere Bilder gibts wenn mal alles fertig ist und die Sommerräder drauf sind hoffe Ende nächster Woche
Beiträge von fjp88
-
-
Der Lacker war fleißig
Unfallschaden ist behoben und Side Skirts sind angebracht, natürlich passend in Wagenfarbe lackiert. Die Skirts passen meiner Meinung nach super zum Perl Schwert obwohl es ein anderer Hersteller ist, Passgenauigkeit ist recht gut und die Installation ist zu zweit auch ohne Bühne gut zu bewerkstelligen und TÜV Gutachten gibts auch. Lediglich mit Wagenheber und Hebebühnen muss man bei einer gewissen Tieferlegung schön aufpassen und unterlegen.
IMG_0805.JPG IMG_0806.JPG IMG_0807.JPG IMG_0808.JPG IMG_0809.JPG -
Perl Schwert passt einfach sehr gut
ist für mich schon Pflicht, ohne sieht der Wagen komisch aus wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat.
Mit Bordsteinen muss man echt aufpassen, aber auch Parkhäuser sind gefährlich, habe mir mein Schwert an einer Auffahrt angekratzt -
Sieht echt ganz gut aus
wie ist die Bedienung damit?
-
Hab es bei deinlenkrad.de machen lassen, ehemals Top Autoprofi, netter Kontakt habe dort früher schon was beziehen lassen. Sieht gut aus und fühlt sich angenehm an, hoffe es bleibt eine Weile schön, das originale ist vor zwei Jahren neu rein gekommen und ist auch schon sehr unansehnlich obwohl ich schon pfleglich umgehe
-
So, der Wagen steht beim Lacker aber damit es nicht langweilig wird kommen die ersten Teile für Innen
Da mir das LCI Lenkrad persönlich immer noch nicht gefällt aber das alte/neue nach zwei Jahren schon wieder unschön ist gibt es ein dezent aufgepolstertes mit Nähten in Lederfarbe
IMG_0778.JPGIMG_0776.JPG -
Danke bis hier her ! Finde es auch sehr aggressiv, so solls aber auch sein, dezent hatte ich schon
@siim Ja der soll wieder in Wagenfarbe werden und so wie der alte in der Mitte schwarz, wie auf dem Bild nur eben Spacegrau IMG_0732.PNGHeckspoilerlippe wird auch kommen
-
Wie kürzlich schon gesagt gibt es einige Änderungen für die Saison 17, gestern wurden die ersten Schritte am Heck erledigt
Um genauer zu werden vier Rohr Optik mit Vorsteiner Style Diffusor, nächste Woche gehts dann zum Lacken, den Unfallschaden beseitigen und den Diff und ein Paar andere Sachen machen lassen. Leider hab ich gerade nur ein Paar schnelle Handybilder zur Hand.
IMG_0763.JPGIMG_0762.JPGIMG_0760.JPG -
Du kannst ja schon erahnen was kommt, haben ja schon kurz Kontakt gehabt
-
Servus zusammen, nachdem es hier die letzten Monate recht ruhig zu ging mit Neuigkeiten wegen diversen privaten Geschichten ( Neuer Job, Umzug, Verlobung etc.) fange ich doch nochmal an was zu verändern, obwohl ich eigentlich schon alles nach meinem Geschmack umgesetzt hatte und ich eine ganze Zeit lang über einen Firmenwagen oder einen Benziner nachgedacht habe.
Es wird sich nach einem Unfall im Herbst bei dem das Heck betroffen war und es zum Streitfall mit dem Unfallgegner kam eine Kleinigkeit ändern und auch die Räder werden neu kommen da meine Schmidt bei einem Pulverbeschichter liegen ( oder schon vertickt sind
)der meint er kann machen was er will und wohl ein Betrüger ist und es nun zum Rechtsstreit kommt.
Details und Bilder wird es bis Anfang April geben
Da mich der unverschuldete Unfall ziemlich aufgeregt hat musste ich mal ein wenig provozieren um Frust abzubauen und hatte mir einen netten Aufkleber besorgt, bitte nicht zu ernst nehmen IMG_2034.JPG
Der ist natürlich zum Jobwechsel ab gekommen und durch diesen ersetzt worden IMG_0024.JPG
Beide haben den Schaden den Winter über gut verdeckt aber jetzt gehts bald zum Lacker und der Graue wird wieder schick gemacht