Beiträge von fjp88

Sieht echt gut aus :up: Bin im Grunde überhaupt kein Fan vom GT aber so wie deiner da steht kann er sich echt sehen lassen :thumbup: bin gespannt was noch kommt

Sehe das auch so, wenn es rein um die Optik geht ist das vollkommen legitim, alles unter den trapezförmigen Auspuffblenden wirkt einfach nicht an dem großen Auto, egal ob 520 oder 535 die Blenden stehen jedem zu, aber sich einem Schriftzug drauf klatschen der nicht zutreffend ist, finde ich lächerlich, erinnert mich an die 316i Compact mit M3 Aufkleber

Gibt viele nette Sachen und gerade HRE baut schon richtig schöne Felgen, das tun viele, Avantgarde zum Beispiel hat auch eine richtig große Auswahl an top Rädern, problematisch ist dabei immer der TÜV in D und selbst wenn das klappt, steht noch die Frage im Raum ob es einem die 6-7000€ für den Radsatz wert sind. Ich muss sagen für einen alltags Wagen mir persönlich nicht aber jeder wie er will und kann :thumbup:

Traumwagen :thumbup: mehr fällt mir da nicht ein ! Ich persönlich hätte zwar eine andere Innenraum Farbe gewählt, finde das schwarz ein wenig zu schlicht für den Wagen aber letztlich muss es dir gefallen. Das mit der Kofferraumklappe muss man nicht verstehen 8| schon seltsam aber trotzdem top Gefährt!