Stehen ihm gut die Räder aber fertig ist man nie bei einem Auto
Beiträge von fjp88
-
-
-
Sehe das auch so, wenn es rein um die Optik geht ist das vollkommen legitim, alles unter den trapezförmigen Auspuffblenden wirkt einfach nicht an dem großen Auto, egal ob 520 oder 535 die Blenden stehen jedem zu, aber sich einem Schriftzug drauf klatschen der nicht zutreffend ist, finde ich lächerlich, erinnert mich an die 316i Compact mit M3 Aufkleber
-
Gibt viele nette Sachen und gerade HRE baut schon richtig schöne Felgen, das tun viele, Avantgarde zum Beispiel hat auch eine richtig große Auswahl an top Rädern, problematisch ist dabei immer der TÜV in D und selbst wenn das klappt, steht noch die Frage im Raum ob es einem die 6-7000€ für den Radsatz wert sind. Ich muss sagen für einen alltags Wagen mir persönlich nicht aber jeder wie er will und kann
-
Gibt eigentlich nicht viel Möglichkeiten bei den Felgendimensionen, 255 30 21 und 295 25 21 ist das was an Reifen Standard ist bei 21" und das sollte auch bei deinen Wunschfelgen optimal passen
-
Traumwagen
mehr fällt mir da nicht ein ! Ich persönlich hätte zwar eine andere Innenraum Farbe gewählt, finde das schwarz ein wenig zu schlicht für den Wagen aber letztlich muss es dir gefallen. Das mit der Kofferraumklappe muss man nicht verstehen
schon seltsam aber trotzdem top Gefährt!
-
Ich fahre die impatto in 9x20 ET 30 rundum als Winterradsatz mit 255er Reifen, Radhausumbau ist blödsinn, ich fahr sogar noch Spurplatten.
Bei 275 hinten würde ich die 9,5x20 nehmen, alles ohne Probleme möglich. -
Fahre die Kombination seit 2 Jahren und 70tkm mit 21" bzw. 20" null Probleme.
PS: Danke für die Würdigung meiner Signatur in deinem Profilbild -
Suche beide Teile wie auf dem Bild nur eben die schwarzenIMG_0406.PNG
-
Servus zusammen,
Ich suche den kleinen schwarzen Knopf samt Abdeckung zum öffnen der Mittelarmlehne, viele rüsten ja auf den silbernen vom FL um, evtl hat wer den schwarzen abzugeben ?