Ja die Dinger wo man nur drin stehen bleibt sollten gehen, aber da wo der Wagen gezogen wird in der Schiene meide ich im Sommer definitiv
Beiträge von fjp88
-
-
Mal eben durch die Waschanlage wird vermutlich nichts mit 21" bei knapp 6cm Gummi sind die meisten Führungsschienen höher, da hilft auch aufpassen nicht wirklich
-
Ist doch aber wenn es rein um den Felgenschutz geht komplett egal, bei 21" hat man so wenig Gummi, wenn es da irgendwo angeht erwischt es immer die Felge, da hilft nur aufpassen. Waschanlagen etc. sind in der Regel zu vergessen bei den Dimensionen
-
Der 295er auf der 10,5j Felge deckt gar nichts ab
Kopie von DSC_0635.JPG -
Ich fahr den SportContact 6 auch 21" kann ich nur empfehlen ist ein Top Reifen
-
Respekt, wie sauber deiner im Winter da steht, meiner steht vor Dreck, kann mich nicht aufraffen
-
Leiter Qualitätsmanagement in der Lebensmittelindustrie, echt interessant was alle so machen
-
Was sagt der TÜV zur Reifengröße, ist ja im Prinzip eine Nummer zu groß vom Abrollumfang, aber fahren ja einige so
-
Sehen super aus die neuen Räder
wirken viel besser als die Breyton und passen auch besser zum Konzept, richtige Entscheidung
-
Also ich muss sagen, rein von den Bildern her gefällt mir der Neue gar nicht schlecht, werde mir aber sobald wie möglich mal einen live beim Händler ansehen.
Was ich nicht so gut finde, bei keinem der neuen BMW's, sind die Scheinwerfer bis zu den Nieren, auch der freistehende Navi-Bildschirm trifft nicht voll meinen Geschmack und auch die starke Ähnlichkeit zum 7er finde ich persönlich nicht optimal.
Dennoch finde ich ihn recht schön und ich denke dass der G30 wieder ein Top Wagen sein wird und die Krönung in dieser Klasse, ob ich mich allerdings wieder für einen 5er entscheiden werde ist fraglich, aber erstmal werde ich meinen F10 noch eine Weile genießen.