Beiträge von fjp88

merci.

hab bei mir auch seit kurzem die gleichen dimensionen drauf allerdings aktuell noch mit et33 bzw 44 vorn wollt ich noch 10-15er distanzen drauf schmeißen hinten hätte ich auch vermutet das da noch 5-10 gehn wobei das hinten bei mir auch wenns nur 1mm weniger is nach deutlich mehr luft aussieht als bei dir

Also bei deiner Tiefe, jetzt rein von dem was ich auf dem Foto sehe könnten vorne 15mm Platten gehen, hinten maximal 5mm würde ich sagen, sieht auch deutlich höher aus als bei mir. Hier mal zum veranschaulichen wie eng es bei mir ist, leicht eingefedert IMAG1204_1.jpg

:love: :love: :love: PERFEKT ! Sieht echt klasse aus das Auto ! Traumhaft :up:

Danke dir !

hab jetz ma alles durchgelesen aber es entweder überlesen oder nich gefunden, welche et fährst du bei den 21ern?

Hast nicht überlesen, habs glaub ich nirgends veröffentlicht, aber ist ja kein Geheimnis was beim F10/11 so passt :P VA ET 21, HA ET 43, das ist nach eigenen Versuchen vorne wie hinten das absolute Maximum bei dieser Rad-Reifenkombination und meiner Tieferlegeung

matzep

Sorry für die späte Antwort, ich kann nur sagen dass der SportContact 6 einer der besten Reifen ist den ich je gefahren habe, fühlt sich in allen Lebenslagen gut und sicher an, rollt weich und leise ab, es ist immer genug Grip vorhanden solange man es nicht böswillig drauf anlegt ;) bei Nässe würde ich am ehesten Schwächen festmachen wenn man danach sucht, aber ich denke kein 295er Reifen ist bei Regen wesentlich besser. Einzig der Verschleiß ist schon recht hoch, ich habe jetzt nicht auf den Millimeter genau gemessen aber gut die Hälfte an Profil ist auf die Sommersaison runter, bei 20000 km sportlicher Fahrweise.

Gefällt mir gut mit den weißen Felgen :up:

Es gibt inzwischen auch für den normalen F10 Gewindefedern nicht nur für den M5 leider gibt es dazu 0,0 Erfahrungsberichte, tendenziell wäre das schon eine gute Lösung und auch die Tiefe würde mir denk ich ausreichen, ich mach mir aber ein bisschen sorgen um das Fahrverhalten und die Kombination 55mm H&R Gewindefedern und 21" lässt denke ich nicht mehr allzuviel Komfort übrig.
    Mal sehen wie ich mich entscheiden werde, evtl lass ich auch einfach alles so, bin ja nicht unglücklich mit meinem jetzigen Fahrwerk