Alles klar, danke. Wenn ich mich wirklich dazu entscheide komme ich gerne auf dein Angebot zurück
Beiträge von fjp88
-
-
Hört sich aber schonmal gut an, ist mit Sicherheit günstiger als so ein Stilllegungssatz, wer macht sowas im bayrischen Raum ?
-
Bin noch unschlüssig was ich machen werde und ob ich überhaupt was ändere am Fahrwerk, aber wenn dann sollen die Dämpfer natürlich auch raus und ein Gewindefahrwerk rein.
Ok das mit den Steuergeräten leuchtet ein, wo befindet sich denn das EDC Steuergerät ? Die restlichen Funktionen sprich Sport und Sport + Modus sollen aber erhalten bleiben, denke die sind ja nicht von den Dämpfern abhängig, Fahrerlebnisschalter gibt's ja auch mit z.B. normalen M Fahrwerk -
Servus zusammen,
mal eine Frage an die ganzen Experten hier. Ist es möglich die elektrische Dämpfer Kontrolle per Codierung stillzulegen ? Es gibt ja von KW einen Stilllegungssatz aber der ist preislich schon relativ hoch angesiedelt, einfach nur dafür dass keine Fehlermeldung kommt. Würde mich interessieren, habe über Google keine vernünftige Antwort gefunden. -
Würde ich auch für meine Frau nehmen
echt sehr schickes Teil
-
So jetzt hab ich es mal geschafft Bilder im gewaschenen Zustand zu machen. Ich bin mal auf das Feedback gespannt. Montiert sind BBS CH-R II vorn 9x20 mit 245er Bereifung hinten 10,5x20 mit 285er Reifen.
Finde die CH-R II richtig super
passen nur leider in 21" nicht von den Maßen aber die 20" wirken mir schon sehr klein aber kann auch mit der Tiefe bzw. Höhe zusammen hängen
-
Ok na dann wenn es dir nicht mehr gefällt steht die Entscheidung ja schon fest. Ich finde es optisch super passend zu deinem Konzept aber eine m5 Front ist auch schick, aber noch schicker mit Spoilerlippe
-
Ja wie gesagt im Alltag möchte ich das auch nicht haben.
Mit deiner Folie da haben wir ja schon mal gesprochen, ist vermutlich besser sie ab zu machen.
Also ich komme dem Perl Schwert super klar, trägt deines so auf das es zu Problemen kommt ? -
Sowas vieleicht
Müsste man im Gesamten sehen aber das Heck wirkt schonmal extrem bösartigich meine selber würde ich das beim Alltagswagen nicht machen aber ich finde es ganz interessant
-
Vielleicht in dieser Richtung??
Ja genau so ! Hast meine Geschmack exakt getroffen
Hatte eher was in der Richtung im KopfPrior-Design-BMW-M6-Coupe-2014-Widebody-Kit-F13-Breitbau-Bodykit-23_1.jpgprior-designs-wide-body-kit-f10-m5-5_1.jpg