Lacht ruhig aber ich glaube ein richtig schöner Breitbau würde mir am F10 schon gefallen, wenns sauber gemacht ist und das Gesamtkonzept stimmt
Beiträge von fjp88
-
-
Ich habe auch mal eine Frage:Passt diese Kombi?
9Jx21" ET15
10,5Jx21" ET20Danke=)
Keine Chance außer du baust um auf liberty walk -
Nur weil das einige so machen bzw. nicht anders anbieten, heißt das nicht, das das so in Ordnung ist. Optisch passt das so jedenfalls überhaupt nicht.
Aber wenn es gefällt, ist doch alles in Ordnung.
Ist aber bei vielen Herstellern so, fällt mir ständig auf bei dem Design aber gut man sieht den Wagen ja selten von beiden Seiten zur selben Zeit
-
Sieht gut aus
hätte mir zu deiner exklusiven Farbe zwar auch noch extravagantere Felgen gut vorstellen können aber stehen ihm auch sehr sehr gut
Und das mit der Richtung der Speichen passt so ! Ist bei Motec und anderen Herstellern so -
Einfach Traumhaft
Danke -
Zitat von »fjp88«
Nachdem ich das erste Wochende seit langem mal nichts vor hatte und auch die Chefin keine Pläne für mich hatte habe ich mich mal wieder mit der DSLR auf den Weg gemacht. Ein paar Bilder sind ganz brauchbar geworden aber natürlich keine Profiqualität.
index.php?page=Attachment&attachmentID=7311 index.php?page=Attachment&attachmentID=7312 index.php?page=Attachment&attachmentID=7313 index.php?page=Attachment&attachmentID=7314 index.php?page=Attachment&attachmentID=7315 index.php?page=Attachment&attachmentID=7316 index.php?page=Attachment&attachmentID=7317 index.php?page=Attachment&attachmentID=7318 index.php?page=Attachment&attachmentID=7319 index.php?page=Attachment&attachmentID=7320 index.php?page=Attachment&attachmentID=7321 index.php?page=Attachment&attachmentID=7322 index.php?page=Attachment&attachmentID=7323 index.php?page=Attachment&attachmentID=7324TRAUMAUTO
Dankeschön, ja inzwischen hab ich im Prinzip wirklich alles umgesetzt was ich wollte, aber wie das so ist finden sich auch immer wieder neue Sachen
Sehr sehr nettes F10!
M-Performance Hecklippe fehlt nur für meiner Augen
Welches Frontspoiler ist das? Mit dem Klebeband oder Schrauben besfästigt?
Viel Erfolg
SiimDanke, ja ein Heckspoiler wird noch kommen denke ich, bin noch nicht sicher ob der Performance oder der normale M.
Frontspoiler ist von Perl, in Wagenfarbe lackiert und wird geschraubt. -
Danke euch !
Ich möchte mich eigentlich schon seit längerem mehr mit der Fotographie beschäftigen, leider fehlt es mir an Zeit aber vielleicht schaff ich es dieses Jahr mal noch ein paar andere Sachen als den Wagen abzulichten -
Nachdem ich das erste Wochende seit langem mal nichts vor hatte und auch die Chefin keine Pläne für mich hatte
habe ich mich mal wieder mit der DSLR auf den Weg gemacht. Ein paar Bilder sind ganz brauchbar geworden aber natürlich keine Profiqualität.
110.JPG 101.JPG 102.JPG 119.JPG 104.JPG 124.jpg 105.JPG 112.JPG 117.JPG 106.JPG 123.JPG 116.JPG 109.JPG 114.JPG -
Schöner Wagen mit Top Felgen
aber eine Tieferlegung würde ihm noch gut stehen
-
Ja sind schon echt nett anzusehen und der 5 LCI ist richtig schick, Hier ist oft ein D5 in Weiß unterwegs
den würde ich sofort nehmen