Sieht echt super aus sehe zwar fast jeden Tag ein paar Alpina fahren hier in der Nähe von Buchloe aber finde es ist trotzdem was Besonderes
Beiträge von fjp88
-
-
Stimmt meines ist Tiefschwarz und die lackierten Akzentleisten machen es nochmal dunkler.
Geht mir wie dir, war auch nie von Alcantara überzeugt aber wollte es mal probieren und finde es Super -
Zimbtbraun mit Alcantara und Nappa, hab ich schon mal irgendwo gesehen
Respekt die Arbeit selbst zu machenaussehen tuts sowieso Hammer ich sehs ja auch jeden Tag und finde es einfach Super.
Hast du die original BMW Alcantara Farbe genommen oder, deine Leisten wirken bisschen heller als meine -
Steht echt schön da
-
Also ich muss sagen in Silber wirken die meisten Konturen einfach besser, Ich hatte ja jetzt die Schmidt Gambit in Schwarz und Silber Also direkt im Vergleich und die silbernen wirken wesentlich mächtiger, bei den schwarzen sah es aus 10m Entfernung aus wie Winterräder da man kein Design mehr erkennen konnte. Silber allgemein ist aber immer Geschmacksache, den einen zu langweilig für die anderen optimal dezent, Soll jeder halten wie er will
-
Es waren wirklich sehr schöne Fahrzeuge da, das Video zeigt leider nur einen kleinen Teil, denke aber die Tage sollte noch eins folgen
-
Ein kleines Video vom Treffen wurde grade hochgeladen
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So möchte mich zu dem Thema auch mal auslassen. Ich wasche ausschließlich nur mit Hand außer im Winter da wird auch mal die Waschstraße benutzt.
Wer gern eine Schritt für Schritt Vorgehensweise haben will kann ruhig Fragen schreibe sie euch gern hier mal ein Bild der kleinen Auswahl meiner Utensilien.[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160515/44f1a2036e670fd0110a9c0063ce2760.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160515/42c5a81b1ade591a90db499e960ba961.jpg]Handhabe ich genauso, im Sommer nur von Hand und im Winter ausgewählte Textil Waschanlage.
Auch meine Ausrüstung sieht ähnlich aus
Aber der Felgenschwamm am Stiel sieht interessant aus, wo gibt's den ? -
Ja das Thema Rückleuchten
sieht gut aus aber...
Ich hatte auch schon Folie hier liegen, es war mir dann aber doch zu heiß -
War ein gutes Treffen, viele schöne Fahrzeuge dabei, super organisiert und das Wetter hat auch gut gepasst.
Leider war die F10 Fraktion nur sehr mager vertreten.
Einige Bilder hab ich auch gemacht, muss mal aussortieren und ein Paar einstellen, evtl. im laufe des Tages oder morgen.