https://de.aliexpress.com/item/4001351077366.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.734a4c4dnd3rn8
Ja ich bin zufrieden damit, vor allem seitdem ich weiss, das es mit Bluetooth funktioniert.
Funktioniert mit dem Idrive einwandfrei. Telefon, alles gut!
https://de.aliexpress.com/item/4001351077366.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.734a4c4dnd3rn8
Ja ich bin zufrieden damit, vor allem seitdem ich weiss, das es mit Bluetooth funktioniert.
Funktioniert mit dem Idrive einwandfrei. Telefon, alles gut!
NBT!
Ich hatte erst Verbindungsprobleme und dann einen Bluetooth Reset an der Apple Carplay Box gemacht.
Dann neu mit dem NBT per Bluetooth verbunden und danach mit der Box.
Ich hatte es erst auf AUX,- da kam kein Ton.
Umgeschaltet auf Iphone und siehe da... es funktioniert.
Moin,
ich hab auch so eine Apple Carplay Box verbaut und vor ein paar Tagen herausgefunden, das das ganze auch über Bluetooth geht.
AUX ist bei mir NICHT aktiviert.
Der Klang ist super im Vergleich zu AUX.
Ich bin auch überrascht, das das funktioniert.
Spielt mal ein bisschen rum...
War bei mir auch so. Einfach Sinngemäß anschließen.
Hol dir auf jeden Fall solche Kunststoffhebel um die Abdeckungen zu lösen und lass dir Zeit dabei.
Viel Erfolg!
Ja genau das!
Frag doch mal Svenner zb.
Hallo Jürgen,
ist alles easy und machbar.
der Einbau geht relativ leicht von der Hand.
Für die Codierung holst du dir entweder ein Laptop und e-..s, oder Du fragst einen Codierer hier aus dem Forum.
Der macht es dann per TeamViewer über dein Laptop.
dazu brauchst Du aber so oder so ein E-Net Kabel, das es für ca. 20-30€ zu kaufen gibt.
Gruß
Martin
Ich hab auch einen USB Stick mit Musikvideos in der Armauflage drin. Funktioniert einwandfrei.
Musste aber erst freigeschaltet werden,- entweder C.... oder E-...!
Da laufen dann auch DVDs während der fahrt usw...
Lass Sie dir schenken, und verkaufe die doch, dann einfach passende Felgen holen
Sehr gut, danke für die Rückmeldung. Vielleicht hilft es ja auch Jemanden mit dem gleichen Problem.
Ich hasse auch solche Geräusche.