Und wenn es keiner ist, fragt er von 2019/1 auf 2019/2 ab?
Beiträge von Madmax71
-
-
Mal anders gefragt. Wenn ich 2019/1 drauf hab, geht da mit dem selben fsc 2019/2 beim cic?
Hab zwar angeblich ein lifetime code, weis natürlich nicht ob er auch wirklich lifetime ist. -
Die wechselintervalle werden absichtlich nicht angegeben. Da geht es um die Kosten für die Großkunden. Ist schon ein Unterschied ob ich bei 10000 Fahrzeugen ein Service von 500€+ machen muss oder nicht. Deswegen werden die normalen Ölwechsel Intervall so hoch gezogen.
Davon ab, sagt der Hersteller lebensfüllung. Das sind nun mal 180tsd km. Und das schafft es ja meist. -
Das bj hab ich nicht gesehen. Auf dem phone werden die Daten nicht angezeigt.
-
Nach deinem bj. Entweder cic, Nbt oder Nbt evo hast dann drin.
-
Hängt ja auch davon ab wo man fährt.
Fährst zb viel bab ohne gewaltbremsungen halten die Länge als wenn man Stadt/Land fährt.
Unterm Strich, wenn se fast runter sind ( sichtkontrolle ) werden die gewechselt und fertig. -
Gibt es das auch fürs iPhone X?
-
Was ich nicht verstehe.
Warum holt man sich ein 520d um ihn danach aufzupumpen?
Persönlich halte ich nix von chiptuning. Die Klamotten sind alle aufeinander abgestimmt. Sprich du gibts mehr Leistung, geht es auf die Haltbarkeit.
Mein Tipp. Verkauf den 20er und hol dir ein 30er oder 35er. -
Ja das ist so.
Nur ob es das kbm kalibriert das weis ich nicht. -
Beim e60 müsste man das machen. Waren aber eher probs mit dem Make-up Spiegel, Kurvenlicht usw.
Ob das mit xnpa geht, weis ich nicht. Mit rg gehts auf jeden Fall.