Nein. Hab einfach die 2 lötpunkte aneinander gehalten und die temp ging laut Tester hoch.
Dann hab ich die steckverbindung entfernt und beides direkt verbunden. Da ging nix.
Also ist bei der schenkelauflage zuwenig durchlass. Also die beiden lötpunke verbunden, Kabel abgeklemmt und der arsch wird warm
Beiträge von Madmax71
-
-
Wenn du da schon dran bist.
Mach Zug und Druckstrebe neu.
Pendelstützen und Spurstangen Köpfe. Schön die Achse vermessen, dann hast vorne Ruhe.
Irgendwann fängt er hinten an, integrallager ( quietscht wie en altes Bett ) und tonnenlager merkst wenn de über en gullideckel fährst und er versetzt leicht. -
Meine geht wieder. Lag an der schenkelauflage. Hab sie entnervt abgeklemmt so das das sitzkissen einzeln beheizt wird und das funktioniert jetzt auch.
-
Ja das eine ist die Heizung ( das schwarze ) das andere die Stromzufuhr.
-
Richtig.
-
War heute doch warm, wozu dann die popo Heizung??
Sei froh das se geht, meine geht immer noch nicht. Werde mir mal die schenkelauflage zu gemüte nehmen. -
Ja wenn sie die selbe breite haben, könntest ja tauschen.
-
@Florian du weist aber schon das die Hinterachse nie die schlechteren reifen haben sollte?
Die ha ist für die spurstabilität zuständig. -
Ich hab die Kabel neu gemacht, geht trotzdem nicht. Fehler im fs hat er auch nicht. Werde wohl oder übel mal das ganze Teil abbauen und den Fehler suchen.
-
Km?
Knapp vor 200tkm.
Die deckeldichtung hatte ich ne Woche vorher gemacht.