Auspuffblenden vom 550d

  • Ja , das war mir klar. Wenn du den Original Endtopf willst kostet er auch mehr.


    Jetzt weiß ich was du die ganze Zeit gemeint hast. :!: Die Nachrüstsätze sind aber alle gleich .


    Auf dem zweiten Bild sind die Blenden aber nicht sauber verarbeitet.

    Also ich sehe von der Blende im verbauten Zustand nur dieses eine Bild wo die Blende wohl nicht ganz korrekt verbaut ist. die anderen Lösungen wie bei Sharki sind ja vollkommen anders entstanden. Oder habe ich da etwas übersehen? Sorry, leider kämpfe ich noch ein wenig mit den Funktionen des Forums hier, leider wurden die betreffenden Bilder die ich quasi zitieren wollte nicht übernommen. Ich meine das was in Post 56 auf Seite 4 zu sehen ist. Ansonsten gibt es doch hier keine Fotos von den Blenden im verbauten Zustand oder?

  • Holly Zusammen,
    Hab heute noch mal ein paar Bilder von meinen Blenden gemacht. Mittlerweile sitzen sie richtig. Habe meine aber da 10mm weiter rein gesetzt als beim M550d da es mir so besser gefällt.
    Ich hoffe das ich helfen kann mit den Bildern

  • Holly Zusammen,
    Hab heute noch mal ein paar Bilder von meinen Blenden gemacht. Mittlerweile sitzen sie richtig. Habe meine aber da 10mm weiter rein gesetzt als beim M550d da es mir so besser gefällt.
    Ich hoffe das ich helfen kann mit den Bildern


    So sehen die richtig Geil aus. Bei mir sind die genauso . :up:

  • Herzlichen Dank für die Bilder, sieht wirklich sehr schön aus. Wird dann wohl auch eine meiner nächsten Anschaffungen, auch das mit den 10mm finde ich pers. schöner.
    Kaufentscheidung sehr erleichtert!

  • Hallo Jungs ich hab leider noch nicht genug Punkte für den Marktplatz
    Aber hat Vllt jemand von euch der auf m550d Auspuff umgerüstet hat
    Seinen originalen 535d Auspuff rumliegen ? Wäre dankbar wenn mir ihn jemand anbieten kann per pm
    Danke im vorraus

  • Das sind doch bloß die Rohre , die kannst wegschmeißen die wurden ja Abgeflext.

  • Stussy , du versteht mal wieder nur Bhf. :798:


    Wenn man die Blenden vom 50d ranmacht muss man die alten Abflexen deswegen heißen die ja auch Blenden und nicht Auspuffrohre.


    Falls Nitronik die Auspuffrohre also inkl. Endtopf sucht kann er gerne eine Suchanzeige in der Rubrik "Suche" aufgeben.


    Die hier im Thread beschriebenen "Blenden" werden an den vorhanden Endtöpfe rangeschraubt.


    Das heißt die alten Rohre werden am Endtopf abgeflext .


    Soll er unsere alten Rohre jetzt Ranschweißen oder wat ? :83: