F10 M-Paket - Teileliste -

  • Die alten SWA-Kappen von der Serienstoßstange passen definitiv nicht - diese Erfahrung habe ich leider auch machen müssen :D


    Zu der Frage von Dirtdevil -> die Position 8 ist Serie, da musst du nix ändern. Position 9 ist der Träger der Stoßstange - diesen habe ich beim Umbau auch getauscht, weil dieser Träger dafür sorgt, das die Stoßstange hinten straf sitzt - wenn du die nicht montierst, lässt die Stoßstange hinten ggf. leichter eindrücken... :D

  • Hallo zusammen,


    bei der Montage der Hinteren Stoßstange, ist es NOTWENDIG die Unterbodenverkleidung (Seite Tank) zu tauschen. Sofern man den unteren Träger (Position 9 ) verbaut.


    Teilenummer: 51758049042


    VG Tommy

  • Die Teilenummern von dem mittleren Gitter vorne sind vertauscht:


    "GitterLufteinlass Mitte M 5er für Fahrzeuge mit Aktive Geschwindigkeitsregelung
    Teilenummer: 51117903894


    Gitter Lufteinlass Mitte M 5er
    Teilenummer: 51117903901"


    richtig ist:


    "GitterLufteinlass Mitte M 5er für Fahrzeuge mit Aktive Geschwindigkeitsregelung
    Teilenummer: 51117903901


    Gitter Lufteinlass Mitte M 5er
    Teilenummer: 51117903894"

  • Hallo Zusammen


    Kann man eigentlich auf etwas auf der Teileliste verzichten, wenn man sich dafür entscheidet die NSW wegzulassen? Nach langer Recherche finde ich keinen der die Teile im Set anbietet.


    Weiss jemand wo man für die Schweizer User günstig bestellen kann?


    :wacko: :wacko:

  • Hallo Zusammen


    Habe mir auf ebay eine m-paket Heckstossstange gekauft und diese erhalten. Nach genauerem betrachten sah ich, dass sie mit m5 f10 angeschrieben ist. Auf der Teilennummer steht auch M5 F10 Heck.


    Meine Frage ist, ob diese bei einem 535i passt?


    Wäre sehr froh um eine rasche Antwort, da die Teile zum Lackierer müssen.

  • Hallo, kurze frage


    wodurch unterscheiden sich M Adapter Motorraumabschirmung 5erTeilenummer: 51757905276 undM Motorraumabschirmung vorn 5er 7er Teilenummer: 51758035971 von den Teilen ohne M?

  • einmal ist es das kleine Teil vorne nur der Adapter (TEIL 6) und die Motorraumabschirmung ist die NR 1




    [Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media/catalog/product/cache/1/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/2/8/283484.jpg]






    Frage ist, ob man unbedingt Motorraumabschirmung benötigt ??? ?(
    Frage2, braucht man nicht neue Rabhausverkleidungen ?



    bei e91 als ich es nachgerüstet habe, waren die Löcher bei der Standard Motorraumabschirmung vorhanden...





    Gruß

  • Wenn du alles richtig machen willst dann brauchst du die neue Motorabdeckung samt Adapter+ zwei Verkleidungsteile für links und rechts. Du kannst versuchen die alte Motorabdeckung mit Gewalt anzuschrauben oder neue Löcher zu bohren. Die M Schürze wird dann früher oder später unten Falten werfen was nicht schön aussieht. Außerden hast du links und rechts unten kleine Öffnungen die so nicht vorgesehen sind und der Tüv meckert vieleicht.
    Neue Radhausverkleidungen brauchst du nicht


    Gruß