Subwoofer eingebaut, kleines Problem?!?!?

  • Ich sehe es so wie Bumer geschrieben hat.


    Wenn ihr dem User oben nicht helfen könnt oder wollt. Dann schreibt einfach nichts dazu.


    Markus


    Sorry Nebulo


    Schon ok Markus, (ich sag einfach du) sowas ignorier ich!! :thumbup: Beachte nur hilfreiche Beiträge keine Pupertären ;)

  • sagt der, der eine Bassbox in ein 5er einbaut, ne iss klar :applaus:



    sagt der , der sich Scheinwerferblenden anklebt :wacko:


    Lass doch mal gut sein und zurück zum Thema.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • sagt der , der sich Scheinwerferblenden anklebt :wacko:


    Lass doch mal gut sein und zurück zum Thema.

    Na ja, nehme ich mal so hin von jemanden der eine Domstrebe im 5er verbaut :S

  • Sharki beruigt dich, no body is perfect du hast deine blenden er sein Bassbox ein anderer seinen Spoiler .....ich hör mal auf aufzuzählen lieber :D

  • Ja man könnte ewig so weiter machen Brumer. Ich war schon tiefen-entspannt, bis F -1-1 wieder mit einem Kommentar um die ecke kam :D :D :D

  • Servus Nebulo,
    mal davon abgesehen, dass die Auswahl der Komponenten für eine Limo nicht passend ist .. ist aber eine andere Geschichte ..


    Wo ist die Endstufe verbaut? Viele Endstufen stören die Bordelektronik und umgekehrt.
    Versuch mal (sofern die Kabel noch lange genug sind) die Kabelwege zu ändern oder einfach mal die Endstufe in die Höhe zu heben und die Position im Kofferraum zu verändern. I.d.R. solltest dich von BMW Steuergeräten fernhalten (mit Kabeln und der Endstufe).


    Gruß Peter

  • Also Fakt is eins, bei all den posts sollten wir uns alle mal auf ein Bierchen treffen.... :bier:

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!! :thumbup:

  • Hallo,



    also falls du das Problem immer noch hast, tausche einfach das chinch Kabel gegen ein gutes (3 Fach geschirmtes) aus, dann ist das Brummen weg.