das neue NBT-Evo

  • hi


    hat jemand das neue NBT-Evo schon gesehn ?


    ich find im netz nur n älteres Video ausm Desert-V der wohl bei Nvidea arbeitet


    auf der Animation sieht das aber recht schick aus in 3D Optik wenn das so kommt


    finde dazu im netz noch nicht wirklich viel ?(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist längst überfällig. Jedes Smartphone hat ein besseres Navi als die aktuellen Autohersteller.

  • soll angeblich nur so groß sein wie das Business, also von den abmaßen her ...


    find aba keine Fotos, keine Videos, keine Infos .... n paar russn unterhalten sich darüber (kann aba keiner lesen)


    hm

  • Gestensteuerung schön und gut.


    Aber Touch als Pflicht? Bei einem 1/2/3er kann ich mir das gut vorstellen. Dort komme ich auch mit den Fingern an den Monitor aber bei einem 5/6/7er?


    Von meiner Sitzposition würde ich mit den Fingern nur ans Navi kommen wenn ich mich nach vorne lehne und sorry das hat nix mit Benutzerergonomie zu tun. Wenn die Gerüchte stimmen und es kommt sowohl iDrive als auch Touchscreen finde ich es gut.


    Obgleich sich mir die Frage stellt ob bei einer solchen exponierten Bildschirmposition nicht bereits nach eingabe eines Navigationsziel/Telefonnummer das Mikrofasertuch aus dem Brillenfach heraus zu holen ist weil man nix mehr sieht durch Fingerfettabdrücke...