OSRAM XENARC COOL BLUE INTENSE D1S Xenon

  • wie ist denn die Ausleuchtung? für den Preis kann man ja eigentlich nicht viel erwarten - haen die 8000k eine Zulassung?


    Ich bin mit den Seitronic mehr Zufrieden als mit den Osram. Ausleuchtung Top ist ungefähr wie Serie nur halt etwas bläulicher . Die haben eine E Zulassung. Und das beste ich habe damals 30.- dafür bezahlt. Für mich unschlagbar.

  • Hab von den Billig Xenon Brennern nichts gutes gehört, sollen die Steuerteile der Xenons stark beanspruchen teilweise zerstören und dann wars das mit der Ersparnis

  • Wie gesagt beim e60 2 Jahre lang gefahren und beim F10 jetzt auch seit letzten Sommer verbaut . War nie was. Ich habe auch komischerweise keine Beschlagenen Scheinis oder Risse so wie viele hier .

  • Ist sicher auch von 50 Teilen immer mal eins dabei, deswegen muss ja nicht überall Kaputt gehen :up: Gibt auch Leute die haben Risse im Falken und andere den 5 Satz drauf ohne sowas :D :D

  • :798:

    Ist sicher auch von 50 Teilen immer mal eins dabei, deswegen muss ja nicht überall Kaputt gehen :up: Gibt auch Leute die haben Risse im Falken und andere den 5 Satz drauf ohne sowas :D :D