Special Guest @BMW F10

  • Danke! Aussen ist der Wagen für mich soweit fertig. Vieleicht werde ich noch die Rückleuchten leicht tönen und vorne den Spoiler anbauen, vobei ich mir nicht sicher bin, ob das ganze nicht schon zu tief wird.Weiter gehts dann im Innenraum. Als erstes würde ich gerne schönes Sportlenkrad verbauen aber nicht zu den Preisen die hier in D üblich sind.Und da wäre noch die Geschichte mit Alcantara, aber das ist noch sehr weit entfernt. ;)


    Grüße

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Hallo Freunde, ein kleines Update von mir. Wie geplant, hab ich die Rückleuchten tönen lassen. Vielecht ist das für einige schon ein wenig" too much" aber in Wirklichkeit sieht noch besser aus wie auf dem Bild und passt in mein Konzept.


    Grüsse

  • Hallo Freunde, ein kleines Update von mir. Wie geplant, hab ich die Rückleuchten tönen lassen. Vielecht ist das für einige schon ein wenig" too much" aber in Wirklichkeit sieht noch besser aus wie auf dem Bild und passt in mein Konzept.


    Grüsse


    Kann man das bei der Rennleitung legitimieren lassen?

  • Ich hatte bereits das Vergnügen mit der Rennleitung und von daher habe ich mir dunkle Rückleuchten mit "E" Zeichen gekauft. Stilllegung des Fahrzeugs, 3Punkte, fast 400€ Strafe und mords Ärger bis ich wieder zulassen konnte. Bei mir waren aber nicht mal die Rückstrahler in der Stoßstange abgedunkelt! Respekt für den Mut. Jeder hat immer gesagt ein Fahrzeug in der Klasse hält eh niemand an! Leider war dem nicht so.


    Was passiert wenn einem einer hinten drauf fährt brauche ich wohl nicht sagen. Auf den Versicherungskosten bleibst definitiv hocken!

  • Was soll ich dazu schreiben V10 , außer, daß ohne dunklen Rückstrahler wirklich kacke aussieht. ;) :) Über ein Bild von Deinen dunklen Rückleuchten mit "E" Zeichen würde ich mich sehr freuen.

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.

    3 Mal editiert, zuletzt von Special Guest ()

  • Was soll ich dazu schreiben V10 , außer, daß ohne dunklen Rückstrahler wirklich kacke aussieht. ;) :) Über ein Bild von Deinen dunklen Rückleuchten mit "E" Zeichen würde ich mich sehr freuen.


    das hast Du schon recht! Wenn dann alles dunkel! Ich muss erst mal meinen wieder waschen und wenn ich ehrlich bin sehen die mit "E" einfach kacke aus :doqw: mir hat es foliert besser gefallen!