F10-Forum eröffnet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • F10-Forum eröffnet

      Hallo Zusammen,

      nachdem der Veröffentlichungstermin der neuen 5er Reihe langsam aber sicher näher rückt, gibts
      passend zum Start das richtige Forum :)

      Ich wünsche euch viel Spass im F10-Forum!

      Markus

      ""

      5er BMW G30-Forum: www.g30-forum.de
      3er BMW G20 Forum www.g20-forum.de

    • Hallo Markus,

      schön dass es nun auch ein F10 Forum gibt.

      Hoffentlich findet es den erhofften Anklang draußen :thumbup:

      Ich war selber zuletzt im Kawasaki 1400 GTR Forum Moderator.
      Hatte viel Spaß dabei und viele nette Leute kennen gelernt.

      Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt.

      Ich wünsch Dir viel Erfolg :thumbsup:

      Liebe Grüße

      Oliver

      Bei mir findet Ihr über 4.000 Tagungshotels in D, A, CH und Spanien - tagungshotels-online.de

    • bmw_fan schrieb:

      Hallo zusammen,

      der F10 ist ein sehr schickes Auto. Werde zwar in der nächste Zeit kein neues Fahrzeug kaufen aber ein Account hier kann ja nicht schaden. Vielleicht geht's doch schneller ;).
      Servus bmw_fan,

      erst einmal herzlich willkommen hier im F10-Forum.

      So ein Forum lebt ja von der wachsenden Mitgliederzahl. Und ob Interessent oder auch schon 5er-Fahrer - ist doch egal ;)
      Hauptsache dabei sein :D

      Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge von allen hier.

      Liebe Grüße

      Oliver

      Bei mir findet Ihr über 4.000 Tagungshotels in D, A, CH und Spanien - tagungshotels-online.de

    • Ich denke, wenn der F10 F11 langsam vor der Ablösung eines LCI's steht bzw durch den komplett neuen Nachfolger geht es hier noch munterer zu. War im E60 und E39 Forum nicht anders ;)

      Hubraum statt Spoiler - N53B25

      Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)
    • Da magst du wohl recht haben. Ich kann immer nur von mir ausgehen. Und hier muss ich sagen, dass mir kleinere Fahrzeugtyp bezogene Foren sympathischer sind, als z.B. MT

      Deshalb finde ich etwas schade, dass hier noch nicht soviel los ist. Vielleicht bringen wir ja doch mal etwas Leben in die Bude :D

    • Viele Dinge werden eben beim F10 F11 neuwagen noch von der garantie abgedeckt ;)
      Wenn die abgelaufen ist, wirds sicher auch munterer

      Hubraum statt Spoiler - N53B25

      Euch gefällt mein Beitrag? Dann klickt bitte auf "Bedanken" :)
    • ANZEIGE