F10/F11 Treff Raum Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    Wie siehts aus mit einem größeren Treffen im Raum Düsseldorf ?


    Hier gibt es die ein oder anderen Plätze wo man dies machen könnte.
    Gerade weil es auf den Sommer zugeht fänd ich das eine coole Sache :)


    Muss ja nicht unbedingt in Düsseldorf sein.


    LG

  • Keine schlechte idee. :)


    Man könnte sich in Oberhausen Treffen, am Ziesak Baumarkt. Direkt neben Burger King und McDonalds.
    Ist genug Platz , und liegt so ziemlich Zentral im Ruhrgebiet.


    Ist nur ein Vorschlag.... :thumbup:

  • Ich hatte auch an ein Treffen gedacht, aber eher in Köln... Wir wollen ja in die Städte fahren und nicht Dörfer *hust


    :grinf: :grinf: :grinf: :grinf: :grinf:


    Spaß, Düsseldorf wäre auch okay...

  • Wäre aus Mönchengladbach auch dabei, bevor ich das Auto verkaufe

  • Darf auch ein NOCH-E60-Driver dabei sein?


    Habe noch viele Fragen und würde gerne bei dem einen oder anderen mitfahren... (Fahrwerk und Getriebe vergleichen)


    Dann mache ich die Bilder und stelle sie online.


    :thumbup:


    Gruss
    Ralle

  • Kein Thema! Kannst bei mir mitfahren, wenn wir uns in Gladbach treffen

  • haha am ziesak parkplatz haben wir uns schon vor fast 20 jahren mit den autobekloppten immer getroffen, empfehlenswert und ums eck war damals ne kartbahn und ne bowling halle. wohn allerdings net mehr in der ecke


    Na wir doch auch. Mit der Honda Gang :D :D :D

  • Ja geil, dann müssen wir nur noch genug Leute akquirieren und dann einen Zeitpunkt und Ort festlegen.
    Wir sollten schon ne gewisse Anzahl haben. :thumbup: