Beiträge von DK5

    also ich fahre auch einen 530d xdrive und habe ebenfalls vor 1 Monat auf die Eibach 30 mm Sportis umgestellt. Und finde die auch optimal von der Höhe des Fahrzeuges her.
    Andere gehen, wie bereits erwähnt, auch nicht.


    Ich fahre ebenfalls mit Adaptive Drive und muss sagen, dass sich nach dem Federeinbau die Straßenlage auf jedenfall merkbar verbessert hat.
    Achsvermessung musst du machen. Kostet geh nachdem um die 80-100 €. Sonst fährst du dir die Reifen kaputt.


    Eintragen...naaaajaaaa, ich habe es jetzt nicht gemacht und ich sehe auch nicht die Notwendigkeit. Guckt sowieso kein Polizist nach und beim TÜV sollte es dahingehend auch keine Problem geben. Aber das muss jeder selber wissen. :D





    Ich habe gerade gesehen, dass es von BMW Performance bereits eine Hauseigene Active Sound Anlage gibt.
    Leider nur für 1er , 2er , 3er und 4er und auch nur bis 2L.


    Weiß jemand etwas oder hat jemand gehört, wann es diese Anlage auch für den F10 gibt?
    Die hört sich für mich persönlich bis jetzt am besten an.

    Hallo Zusammen :)


    Ich bin am überlegen ein Soundmodul bei mir einbauen zu lassen. Habe auch schon einen Anbieter bei mir in der Nähe ausfindig gemacht, der das ganze für 1500€ inkl. einbaut anbietet. Die Soundmodule von Audi sind von seinen nicht zu unterscheiden. Der Hersteller ist meistens immer der gleiche, was die neuen Soundmodule angeht.



    Ich find es eigentlich ganz cool und es hört sich echt nicht schlecht an. ja es wird zwar über "Lautsprecher" abgespielt, aber mittlerweile sind die richtig gut ausgetaktet und es hört sich gut und realistisch an.



    Hat jemand vielleicht schonmal Erfahrungen gemacht damit ? ?(

    Komfortzone vielen Dank für deine Anregung aber da gefällt mir das Bond Gold schon deutlich besser :) :thumbup:



    @SpecialGuest : Nein werde ich nicht mehr. Habe dem Folterer vorhin jetzt mitgeteilt das er die matt Bond Gold metallic Folie bestellen soll anstatt das Marrakesch Braun matt.


    Man wird auch kirre wenn man andauernd überlegt ob man wirklich die Richtige genommen hat jetzt :55:


    Finde mit Bond Gold habe ich jetzt eine gute Wahl getroffen, ihr habt mir dabei geholfen :thumbup:


    Ist zwar erst in 2 Monaten, aber sobald die Folie drauf ist poste ich das erste mal auch Bilder von meiner Karre :)
    Dann sind ein paar Sachen gemacht und das Auto ist vorzeigbar :D




    Liebe Grüße und Danke euch !

    Okay merke grade das es nicht so einfach ist.


    Desto länger ich mir das marakesch braun matt anschaue, desto weniger gefällt es mir irgendwie...obwohl ich es zu Beginn so geil fand.


    Ich finde das Bond Gold auch mega und irgendwie drängt es mich jetzt eher in diese Richtung.


    Was sagt ihr ? Bond Gold oder marrakesch braun matt ?


    Irgendwie muss ich langsam immer an kackbraun denken wenn ich mir das marakesch ansehe ;(
    Muss nur schnell eine Entscheidung treffen weil ich es dann umgehend meinem
    folierer mitteilen muss, damit der nicht die falsche Folie bestellt ;)


    Eure Meinung bitteeeee !!