F10/F11 Treff Raum Düsseldorf

  • Wann kann Wer am besten? 7

    1. 05.05.16 Donnerstag (Christi Himmelfahrt) (0) 0%
    2. 07.05.16 Samstag (1) 14%
    3. 08.05.16 Sonntag (0) 0%
    4. 14.05.16 Samstag (2) 29%
    5. 15.05.16 Sonntag (5) 71%
    6. 16.05.16 Montag (Pfingstmontag) (0) 0%
    7. 21.05.16 Samstag (3) 43%
    8. 22.05.16 Sonntag (0) 0%
    9. 26.05.16 Donnerstag (Fronleichnam) (2) 29%
    10. 28.05.16 Samstag (1) 14%
    11. 29.05.16 Sonntag (0) 0%

    Den Ort haben wir würde ich sagen, der Gewinner ist Oberhausen :applaus:


    Jetzt fehlt nur noch der Tag x


    Mache wieder mal eine Umfrage.


    -Mehrere Antworten gleichzeitig sind möglich


    -Eine spätere Änderungen seiner Stimme ist möglich.

  • Wäre es nicht vielleicht besser einen Samstag auszuwählen ? So haben wir etwas Zeit und die Stimmung ist anders als Sonntag. Sonntags habe ich zumindest immer so ein bisschen dieses "oh nä morgen wieder arbeiten" :P

  • Wäre es nicht vielleicht besser einen Samstag auszuwählen ? So haben wir etwas Zeit und die Stimmung ist anders als Sonntag. Sonntags habe ich zumindest immer so ein bisschen dieses "oh nä morgen wieder arbeiten" :P



    Es sind ALLE Tage abgedeckt außer Freitag. (So viele Sonntage hat der Mai nicht :D )


    Dein "Oh ne morgen ist ja Montag :wall: " kann ich voll nachvollziehen :lol



    Edit: Umfrage bearbeitet :§§§: jetzt sollte es "Einfacher" sein

  • Wäre es nicht vielleicht besser einen Samstag auszuwählen ? So haben wir etwas Zeit und die Stimmung ist anders als Sonntag. Sonntags habe ich zumindest immer so ein bisschen dieses "oh nä morgen wieder arbeiten" :P


    Sehe ich auch so, habe alle Samstage angewählt. :thumbup:

  • Bis hier mal alle abstimmen und wir einen Termin hinkriegen ist Weihnachten :D

  • Währe nett wenn bvbkneipe die genaueren Angaben zum Oberhausen treff Punkt schreibt und würde sagen bis 11.05.16 gilt noch die Abstimmung dann sollte es doch entschieden werden