Speed Limit auf dem Navi Anzeigen

  • Hallo Leute, ich bin neu hier hab seit 2 Tagen ein Weißen F10 M Paket mit Navi Prof. Bj.2013


    Geht die Funktion speedlimitanzeige im Navi ohne speedlimit Hardware?

  • Nein.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

  • Hallo,


    Speed Limit Info war auch schon 2010 bei Navigation Professional CIC möglich. ;)


    Bei aktuellen Modellen auch mit Navigation Business möglich, glaube je nach Modell ab 7/2012.



    Wie das ohen Kamera funktioniert?
    Die Speed Limit Infos sind auch auf den Navigationskarten hinterlegt, als Fall Back Lösung. Dies bedeutet, die Kamera hat ganz klar Vorrang, solle die Kamera aber mal was nicht lesen können, sei es durch Regen, Eis oder Beschlag, so wird auf die Info auf der Navigationskarte zurückgegriffen.



    Thorsten

  • Ich habe die Kamera nicht drin und würde ja die Anzeige dann über die Karten bekommen - so weit-so gut.
    Nur wie bekommt man das hin?

  • Ohne Kamera geht es nicht auf OEM-Weg.


    Da hilft nur der Emulator.


    mfg

    Der Name ist Programm. Umbauten, Nachrüstungen, Flashen (incl. Versandservice), DPF und AGR Off.
    Wenn Fragen, einfach PM.

  • Hm,


    ein Emulator ist es nicht unbedingt, eher Aktivator, der die hinterlegten SLI Infos des Navis zum Vorschein bringt. ;)
    Deswegen ist mit dieser Lösung auch keine Anzeige von Überholverboten möglich.



    Thorsten

  • Die Überholverbotsanzeige kam erst später dazu. Meiner hat das nicht (07/11) und der 20d aus 03/2012 vorher hatte das auch nicht.

    Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?