Reinigung des kleinen Ablagenfachs in der Tür bei der Farbe Dakota Zimt Braun ????

  • Hallo kein mir einer einen Tip geben wie ich dieses kleine Ablagefach in der Tür sauber bekommen kann ,gerade bei der Farbe sieht man jeden Dreck der dort anhaftet ich brauche mal ein richtiges Mittel zum sauber machen ,was nehmt ihr dafür ,bei schwarz fällt es ja weniger auf aber bei dieser ,schrecklich ,regt mich auf!!!!!!!!

  • Ich weis nicht welches Fach du meinst, aber Kunststoffe einfach mit Wasser und ggf einen milden Reiniger.
    Mein absolutes Wundermittel als Polster und Kunststoffreiniger; Baby Feuchttücher! Nicht aggresiv, super Ergebnisse und billig...

    Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, SWW, RFK, Spiegelpaket, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

  • Radierschwamm ( habe bei Leebmann bestellt)...Stückchen abschneiden, so kommt man besser in das kleine Fach.

  • Habe gestern meins auch sauber gemacht ! Hatte da richtige Ablagerungen (Schwarz) dort. Es hat funktioniert mit einer Mischung aus Green Star und Wasser 1:25. Das sind bei 500ml Gesamtmenge 481ml Wasser und 19ml Reiniger :)
    Einfach ein MF Tuch großzügig einsprühen und dann das Fach sauber rubbeln

  • Radierschwamm ( habe bei Leebmann bestellt)...Stückchen abschneiden, so kommt man besser in das kleine Fach.

    Bitte nicht.....


    Kein Radierschwamm bzw. Schmutzradierer. Die dinger sind Abrassiv.


    Ihr macht euch bei mehrfacher Anwendung damit den Softlack darin kaputt. Lieber mit Mikrofasertuch und GreenStar bzw. AllPurpose Cleaner dort vorsichtig und mit sanfter Mischung arbeiten ;)