M666 auf F10

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo F10 Team,

      Ich bin neu hier und zu beginn ein Problem bei dem mir seit langem niemand (inklusive BMW selbst) weiter helfen kann. Ich möchte mir die M666 Felgen zulegen in 9j x20 et 29.
      Allerdings habe ich die befürchtung das dies am radhaus ‘‘eng‘‘ wird.. Laut Fahrzeug Papiere darf ich bei 20 Zoll vorne 245/35/20 und hinten 275/30/20 fahren. Darf ich den eines der beiden auch rundum fahren? Also 245/35/20 auf beiden achsen und somit von den M666 nur die vorderachs felgen? ?(
      Bin für jede Hilfe dankbar.

      LG
      Andi

      ""
    • Kannst 255 rundum fahren (machen viele).
      245 rundum wäre glaub ich zu dünn, müsste man die Traglasten anschauen.

      Theoretisch könnte man auch 225er auf 18" rundum fahren. Traglast und alles passt, aber es trägt sie dir keiner ohne Bescheinigung v. BMW ein.
      235er auf 19" gehen auch (fährt ein Kumpel von mir) - wird dir aber sicher auch keiner eintragen - gehen tut's aber.

    • ANZEIGE