Leder abgenutzt Türpappe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leder abgenutzt Türpappe

      Servus,

      ich habe an meiner Fahrertüre im Griffbereich der Türpappe bemerkt das dort das Leder abgenutzt ist. Denkt ihr man bekommt das mit Ledertönung vom Lederzentrum wieder hin ? Oder macht man es eher schlimmer ?

      Ich hoffe man erkennt es auf dem Bild

      [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_6813qikxr.jpg]

      ""
    • Du kannst auch ein Stückchen Leder hinschicken dann mischen die es dir.
      Das ist die genaueste Variante.
      Oder vielleicht noch einfacher, schreibst ne Mail mit Autotyp und Hersteller Farbe.
      Die Herstellerfarben haben die in aller Regel.
      Wichtig ist das komplette set mit Reiniger.
      Gibt genug Videos wo die Anwendung erklärt wird.

    • ANZEIGE