Rückfahrkamera nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückfahrkamera nachrüsten

      hallo Leute, ich möchte gerne bei meinem F10 BJ 2010 eine Rückfahrkamera nachrüsten lassen.
      Kann mir jemand sagen was es in etwa Kostet? Also die Rückfahrkamera plus Einbau.

      Mfg Hendrik
      ""
    • Suchst Du die Teile selber zusammen und verbaust sie, realistisch für ab ca. 250-350,- möglich.

      Nachrüsterangebote (inkl. Einbau):
      - (Chinaware) ca. 5-700,-.
      - (alles orig. BMW) ab ca. 850,- - 1.100,-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xtdrive ()

    • Kann diese freie Werkstatt auch codieren? Ohne Codierungen wird das nichts...

      Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

    • Hendrik schrieb:

      Hallo midget.
      Hat sich wohl schon erledigt.
      Hab mit BMW telefoniert. Es soll bei meinem Auto wohl leider nicht möglich sein eine Rückfahrkamera nachrüsten zu können.
      Das sagt BMW gerne, ich habe damals auch diese Antwort bekommen. Die haben keine Lust auf sowas oder keine Ahnung wie die es angehen sollten. Was war der genannte Grund?
      BMW führt Nachrüstsätze für bestimmte Sonderausstattungen, und wenn es keinen Satz gibt sagen die, es sei nicht möglich.

      Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

    • Hendrik schrieb:

      Irgendwie soll das mein Display kein Video wiedergeben oder so ähnlich.
      Kann ich nicht nachvollziehen... Du siehst dich auch die Video's der Bedienungsanleitung, bzw DVD abspielen?

      Nachrüstungen: ACC, Kollisionswarnung, HUD, SVW, Lenkradheizung, 6WA, Automatische Heckklappe, Apps, verschiedene Codierungen...

    • ANZEIGE