Schalter neben Schiebedach und SOS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schalter neben Schiebedach und SOS

Hallo Zusammen,

hier gibt es eine Leerblende, was gehört da rein? Möchte mir wieder einen Zweifach Garagen- und Toröffner bauen, ggf kann man da was passendes einbauen und den eigentlich vorgesehenen Schalter „mißbrauchen“ ?

8334A7EE-BC83-4F3B-A0B2-7B5E253BB1F6.jpegGruss
      Mmickey

""

Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

• @Acki523

Da warst du schneller als ich...
      Hier der Ausschnitt aus der deutschen Anleitung. Also keine "Leerblende". Dahinter verbirgt sich die Kontrollleuchte für den Beifahrerairbag.
      Dateien
    • Nochmal danke :) . Mmm, dafür den Spiegel tauschen ... dann wird das wohl bei der Hand-Fernbedienung bleiben ... beim E39 konnte man einfach einen zweiten Schiebedachschalter verbauen und gut war‘s ...

Nachrüstungen: Kombi 6WA, Rückfahrkamera, abnehmbare Anhängerkupplung und Standheizung

• .....ich weiß, auch ein wenig primitiv aber dennoch deutlich „aufgeräumter“ und nicht auffällig:

Ich hab mir für mein Hörmann Garagentor eine Fernbedienung für den Zigarettenanzünder-Steckplatz geholt. Sieht aus wie Original, fliegt nirgends was rum und der Becherhalter ist bei mir eh immer auf, weil dort mein Handy steckt. Funktioniert super und kann bei Bedarf ins nächste Auto mit umziehen.....

Mit freundlichen Grüßen

Kurty

• Danke Kurty, kenne ich sogar und wird es dann wohl werden, nachdem meine Bastelwut nicht befriedigt werden kann ;)

Gruss
      Mmickey

• Kannst ja den GTO Spiegel holen, oder nicht?

Hab meinen für glaub 60,- inkl. Versand geholt. Meinen alten Spiegel kann ich locker um den Preis verkaufen und hab sogesehen den GTO "kostenlos"..

Musst halt etwas Geduld haben und einen Verkäufer finden, der nicht weiß, was er da hat.

Kannst auch einen vom vFl holen (Kafas1) und die Halterung auf KaFas2 umbauen. Dauert max 20 min und ist original..

• Kurty schrieb:

.....ich weiß, auch ein wenig primitiv aber dennoch deutlich „aufgeräumter“ und nicht auffällig:

Ich hab mir für mein Hörmann Garagentor eine Fernbedienung für den Zigarettenanzünder-Steckplatz geholt. Sieht aus wie Original, fliegt nirgends was rum und der Becherhalter ist bei mir eh immer auf, weil dort mein Handy steckt. Funktioniert super und kann bei Bedarf ins nächste Auto mit umziehen.....

Mit freundlichen Grüßen

Kurty
      Hi,

bestellt angekommen ... dat Dingen ist ja mit Batterie ... hatte gehofft, dass der sich aus der Buchse bedient ... bei Deinem auch mit Batt. oder?

Gruss
      Mmickey

• Mmm, hab immer einige Stepdown auf „Lager“, schaue mal, ob nicht gross ... :)

• Klar mit Batterie. Soll ja nur den Steckplatz als Platzhalter nutzen.
      Ich find das Teil cool. Sieht Original aus, keine FB fliegt rum und erfüllt hervorragend seinen Zweck.

• ANZEIGE