Teilenummer PDC Sensoren / tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teilenummer PDC Sensoren / tauschen

      Moin,
      Bei meinem Schiff ist einer der vorderen PDC Sensoren ausgefallen. Scheint wohl ein Steinschlag zu sein.
      Jetzt sich ich nach einem Ersatzteil. Der ETK spuckt die 9233036 aus. Der ist dann bereits blau lackiert.
      in der Bucht hab ich welche in meiner Wagenfarbe mit der Nummer 9231283 gefunden.
      kann mir einer sagen ob die auch passen?
      Würde mir 150€ sparen. :)

      Muss den vorne rechts tauschen, muss dazu die Stoßstange zwingend komplett ab?

      merci

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lateralus1871 ()

    • Rechts und Links kommst du ran, indem du die Radhausverkleidung entfernst. Die PDC Sensoren sind alle gleich. Die Teilenummer ändert sich nur durch die Lackierung der Sensoren.

      Du kannst da eigentlich jede beliebige Firma nehmen. OEM Hersteller war glaube Valeo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FLitzaa ()

    • Danke euch beiden. Werd in dem Fall den aus eBay nehmen, wenn er schon in Wagenfarbe ist. Hatte mich nur Über die unterschiedlichen Nummern gewundert, aber so macht es Sinn, mit der Ersatz Nummer.

      Haha, ja, da hab ich blöd geschaut. Genau in der Mitte eine kleine Delle.

    • ANZEIGE