BMW 5er LCI + Sportpaket:

  • Hat jemand schon eine Idee was man, daraus am besten machen kann? Ich hatte schon überlegt die M5 Gitter einzubauen, wer die passen wahrscheinlich nicht, ohne größere Umbauten. Vom foliieren wurde mir abgeraten, da es wohl nicht lange hält. Bleibt also wohl nur lackieren oder? Oder gibt es fertig andere zu kaufen?

  • Also beim Austausch von Nieren kann man doch nicht von großem Umbau sprechen. :D


    Die M5 Doppelsteg Nieren passen Plug&Play und sehen sehr sehr gut aus. Das M5 Emblem lässt sich anscheinend auch einfach entfernen. ;)


    Das Einzige Manko ist der Preis der schwarzen M Performance Nieren. :D


    Anbei mal ein Bild vom User "Mike69-z3" aus Motor Talk. ;)

  • Sorry, ich glaube ich habe mich da falsch ausgedrückt, die M5 Niere habe ich bereits eingebaut, ich meine die chromabdeckungen wo vorher die seitlichen Blinker drin waren

  • Ach so. :D
    Beiu den Blinkern muss ich leider passen. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • Moin,


    das Bild von dem Touring mit den neuen M5 Nieren habe ich auch gesehen, ABER : es scheinen nur die Buchstaben auf dem Plate entfernbar zu sein und nicht das ganze Plate.
    Und damit für mich leider nicht mehr interessant. Sollte die ganze rechteckige Fläche komplett entfernbar sein und darunter auch die Stege nicht abgeflacht wg. Klebefläche o.ä , setzt bei mir wieder das HABEN WOLLEN ein.


    Kann das jemand checken und informieren ?


    :?:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Es ist alles entfernbar. ;)
    Da die Platte nur geklebt ist kann man die wohl mit einem dünnen Faden und etwas Geduld abschneiden. ;)

    Offizieller Ansprechpartner BMW Matthes
    BMW Matthes Preislisten --> *klick mich*

    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen einfach melden.

  • und die Nierenstäbe darunter sind dann definitiv immer noch völlig gleich zu den anderen ? Unbeschädigt / nicht abgeflacht / glänzend ..


    Was sollen die denn kosten ? ;)

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Dachte dein Matthes macht evtl. n guten Forumspreis !? :D

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Was kosten die M5 Nieren denn? Sieht echt geil aus! FL M5 Niere an VFL F11 passend?



    Was denkst wie das an meinem aussehen wird Falk :D