Tacho gegen das Black Panel tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tacho gegen das Black Panel tauschen

      Hallo,

      Kann ich einfach meinen Tacho im F10 gegen den Black Panel Tacho (kombiinstrument mit erweitertem Umfang) tauschen? Wie funktioniert der Ausbau?

      ""
    • Kann mir auch nicht vorstellen daß es ohne Abänderung des Fahrzeugauftrages und Codierung funktioniert...

      Die Frage die sich mir noch stellt -> macht das wirklich Sinn bzw. worin liegt der optische Vorteil?

      Ich habe zb. kein Kombi mit erw. Umfängen. Meinen ersten Favoriten den ich probegefahren bin hatte diese SA an Board... Ich pers. finde die erw. Umfänge nicht so sinnvoll daß man dieses Extra nachrüsten muß...

      Vielleicht habe ich jedoch was wichtiges übersehen was diese SA mehr als "Standard" kann. Lasse mich gerne belehren :D

      Soweit ich weiß ist ja nur das Display im unteren Bereich bis zum Tacho durchgezogen.

      Ob im abgestellten Zustand die Skalen sichtbar sind oder nicht ist doch wirklich egal ;)

      Nicht falsch verstehen - wenn dieses Extra an Board ist, ist das natürlich super aber nachrüsten lohnt sich doch nicht wenn wir uns ehrlich sind. ;)

      Gruß Stefan!

    • ANZEIGE