F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Problem: N47D20C nicht gleich N47D20C 15
- K.Bergmann030
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 2,4k
15
-
-
-
-
535d N57 Öl tropft enorm, typische Ursachen 24
- bumer3294
-
- Antworten
- 24
- Zugriffe
- 2,7k
24
-
-
-
-
bmw 530d umbau auf 550d Auspuffanlage komplett 1
- Akrvz01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 526
1
-
-
-
-
Neuling fragt nach Wartungsempfehlung (Getriebe)
- JAmaz
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 397
-
-
-
-
Turbolader hoherladedruck 1
- Eyüp A.
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 562
1
-
-
-
-
Generalüberholte Injektoren Kaufentscheidung 11
- Markus.nrw
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 1,7k
11
-
-
-
-
N57 Steuerkettensatz mit allem drum und dran 3
- Chefdocker
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 768
3
-
-
-
-
BMW N57 Ölpumpe Kettenrad 16
- Mezmerize
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 2,2k
16
-
-
-
-
BMW 530d F11 – Fehlersuche ohne Erfolg, mögliche Ursache Turbolader? 3
- Gedis3
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 539
3
-
-
-
-
N47D20TU bald 300.000km - Pflegetipps 10
- geldes
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 2k
10
-
-
-
-
Motortausch Frage um 525d 530d 21
- Pepe1801
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 3,4k
21
-
-
-
-
S63 Motor rasselt bei ca. 2500 U 2
- David_M54
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 670
2
-
-
-
-
F11 535d Vibration Dröhnen beim Beschleunigen 2
- rzr1994
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 424
2
-
-
-
-
Antrieb gestört und AGR Kühler? 10
- Bimmer11
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 1,6k
10
-
-
-
-
N47 Reparatursatz Steuerkette 1
- A1ex246
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 626
1
-
-
-
-
F10 530d lci Wasserstutzen N57 F-Modell 15
- BMWF10f
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 2,6k
15
-
-
-
-
F11 520d B47 Bj. 2016, DPF regeneriert zu oft, Ölaschemasse steigt zu schnell 15
- techvic
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 1,7k
15
-
-
-
-
Motor ruckelt 5
- Ewrwe007
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 1k
5
-
-
-
-
klackern wenn Motor kalt ist und man gas gibt 3
- Razhan
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,1k
3
-
-
-
-
Motorlager gebrochen 2
- Niko_Hnvr
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 589
2
-