F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Ruckeln bei ruhiger Fahrt/Kaltstart 7
- darkspin
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,7k
7
-
-
-
-
NOx Sensor Fehlercode 2BC500 und 2BC700 7
- shremsun
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 9,3k
7
-
-
-
-
Kurbewelle auf 0.75mm übermaß schleifen? 7
- Mezmerize
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,2k
7
-
-
-
-
Broken timing chain N57D30A engine BMW F11 (2010) please advise replacing oil pump 7
- rbm
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,1k
7
-
-
-
-
Verbrauch steigt stetig im Stand 7
- Protonikuya
- Protonikuya
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,5k
7
-
-
-
-
Unruhiger Motorlauf beim Kaltstart 7
- Dimulja
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,3k
7
-
-
-
-
535d mit riesigem Fehlerbericht. 7
- MrMusic
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,6k
7
-
-
-
-
Bmw 520D Lci Schaltet komisch 7
- emirr20
- emirr20
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 6,9k
7
-
-
-
-
N53 Kaltstart Zündaussetzer Zylinderabschaltung 7
- darkspin
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,5k
7
-
-
-
-
schleichender Kühlwasserverlust 7
- Future8
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-
-
BMW F11 535d N57 AGR Frage 7
- WhiteWidow
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,2k
7
-
-
-
-
Ist ein Umbau auf Gasbetrieb möglich? 7
- Marco567
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,2k
7
-
-
-
-
535D Differential defekt 7
- jsp1969
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,3k
7
-
-
-
-
Frage an die Profis: N47D20D 525D F11 Motorschaden 7
- dobbsi
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-
-
-
-
Nach AGR Wechsel erhöhte Verbrauch 520xd 7
- Kaya88u
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,3k
7
-
-
-
-
F10 535d 2C3200 Drallklappe ( Hebelbruch ) 7
- bumer3294
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 1,8k
7
-
-
-
-
Vorderes Thermostat im Eimer N47 525d 7
- Marius90
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 742
7
-
-
-
-
550i F10 Kraftstoffniederdruck Arbeitsbereich zu niedrig 7
- Noah_n63
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 963
7
-
-
-
-
Drallklappen Motor Adaptieren 7
- rys
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 611
7
-
-
-
-
BMW 528i, leises Klackern bei warmen Motor 7
- Marcus96
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 487
7
-