Tempomat Wippe

  • Hallo,


    nun hat mich ein Leiden eingeholt dass vermutlich den ein oder anderem hier bekannt ist. Durch die viele Nutzung der ACC hat sich am Lenkrad der Gummi der Tempomat-Wippe verabschiedet. Ich würde das gerne erneuern. Lt. Google ist es am praktischsten, das ganze linke Modul des Lenkrads zu wechseln. Da ich aber zwei linke Hände habe, würd ich das wohl eher der Werkstatt überlassen. Was sind eure persönlichen Erfahrungen zu dem Thema und mit welchen Kosten müsste ich etwa rechnen? ^^


    Liebe Grüße,

    C

    Wer etwas mehr F11 sehen möchte, darf gerne auf Instagram @rosithedingolfingerin folgen. Dort poste ich ohne vielen Hashtags und unnötigem Content ein bisschen was von meiner vierrädrigen Dame - ohne der Absicht nach Follower, sondern nur um die Autoliebe zu teilen!

  • Die Wippe hab ich erst selbst vor ca. 6 Wochen erneuert. Guck dir ein Youtube video hierzu an, bestell die Wippe in der Bucht und dann tausch das Ding selbst.

    Ist gar kein Hexenwerk und in gut 15 Minuten erledigt. Brauchst auch nur ca. 5 Werkzeuge