Nbt Evo Nachrüstung

  • Hallo F10 Freunde,


    ich habe einen F10 aus 2015 und habe das Nbt Evo nachgerüstet.

    Jetzt hab ich 2 fragen😅

    1: Ich habe meine TCB behalten dadurch funktioniert bei mir der Remote service aber ConnectedDrive nicht, keine Wetter, Nachrichten anzeige. Wie geh ich vor wenn ich auf ATM umrüsten möchte? habe mitbekommen ich könnte einfach ein ATM kaufen und meine SIM von meinem TCB umlöten und somit würde dann auch alles funktionieren.

    Würde dann auch alles Funktionieren ohne Einschränkungen?

    Welches ATM wird denn überhaupt benötigt?


    2: Mir ist aufgefallen das bei mir im Evo jetzt der Menüpunk für die Fahrzeugortung fehlt.

    Laut Codiere/Programmierer wo mir mein Evo auf meiner VIN geflasht hat, liegt es daran das ich kein ATM habe! Kann das mir jemand bestätigen? Und kann mir da jemand eventuell weiterhelfen falls das doch geht!