F13 Komfortsitz wackelt

  • Hallo Zusammen,


    hatte bis gerade dasselbe Problem. Und Dank dem Tip von A640 war´s auch schnell behoben.

    Wackelt nichts mehr! 👍


    Um es noch etwas einfacher zu machen, habe ich einen alten Skipass (Kunststoff Scheckkarte) genommen, weil ich die leichter mit der Schere zuschneiden konnte.


    Super Ergebnis! Bin gespannt, wie lang es hält....🙈



    MfG

  • Hallo #Mayfi,


    kannst du das vielleicht genauier beschreiben wie du es gemacht hast.

    Eine ausführliche Beschreibeibung wäre echnt super von dir.


    grüße Serkano

  • sieht man doch auf dem Bild, ein Blech oder Kunststoff neben den Lagerbock klemmen..

  • Hallo Serkano,


    schau Dir mal den aller ersten Post von #A640 an.

    Dort siehst Du ein Bild und auch eine die Beschreibung dazu.


    Wirklich einfach und gut beschrieben. Wie gesagt, funktioniert auch einwandfrei.


    P.S.: Du hast den Post doch letzes Jahr kommentiert... ;)