Meinungen zu schwarzen Oxigin 18 Concave 20 Zoll Felgen am F10

  • Moin,


    Ich habe zurzeit für den Sommer 20 Zoll Oxigin 18 Concave Felgen in der Farbe Silber.


    Da meine Felgen leider einen höhen Schlag haben will ich nun diese einmal komplett wechseln. Ich möchte die selben nehmen, da diese mit meiner 40/45 Tieferlegung eingetragen ist.


    Nun bin ich am überlegen ob ich wieder Silberne nehmen soll oder lieber schwarze. (Haben die gleiche KBA Nummer)


    Was ist eure Meinung oder hat vielleicht jemand diese Felgen auf seinem Fahrzeug?


    Mein Auto hat die Farbe Sophistograu.

  • Zu einem guten Design eines Autos gehören m.M.n. auch gewisse Kontraste. Ein Auto in komplett schwarz oder dunkel finde ich einfach langweilig. Solche Kontraste lassen sich bei einem dunklen Fahrzeug am besten mit hellen/silbernen Felgen darstellen. Schwarze Felgen verlieren auf einem dunklen Fahrzeug völlig die Wirkung, ihre “Schönheit” ist nicht erkennbar.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja, das ist auch mein Gedanke. Zudem nehmen schwarze Felgen der Felge einen Zoll weg von der Optik. Ich denke ich nehme eher wieder silberne. Danke für das Feedback!