Facelift Lenkrad nachrüsten

  • Hallo,


    Ich möchte gerne in meinem 520d bj 2013 das neue Facelift Lenkrad verbauen. Ich habe allerdings keine Vibration und keine Lenkrad Heizung.


    Mir wurde für relativ wenig Geld ein Lenkrad angeboten leider aber mit Vibration und Lenkradheizung.


    Meine Frage wäre: Ist es möglich das Lenkrad zu verbauen und die Vibration und Lenkradheizung nachzurüsten (kosten sollen im Rahmen bleiben)

    Oder wäre es alternativ möglich das Lenkrad ohne Vibration und Lenkradheizung zu nutzen?

  • Lenkrad kannst du ohne diese Ausstattung nutzen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Danke für die schnelle Antwort Svenner.


    Bedeutet ich lass die Kabel für die Vibration und Lenkradheizung einfach „blind“ liegen oder was empfiehlst du mir?


    Rest ist Plug and Play?

  • Einfach Plu&Play. Was nicht angeschlossen wird funktioniert einfach nicht.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Kannst du ohne Probleme nutzen, lass dir aber kein Lenkrad von nem 3er/4er anbieten, die sind idR günstiger als die für den 5/6/7er und passen nicht auf den 5er.