CONNECTED BOOSTER ?!! USB Karten Update

  • Servus Leute !

    Ich hatte immer ein Paket gebucht mit


    RTTI

    BMW Online

    Kartenupdate


    Habe jetzt Ende 22 das

    CONNECTED BOOSTER


    Paket genommen ...

    Musste gerade feststellen dass das BMW Download Manager gesagt hast dass ich den Dienst KARTEN UPDATE nicht gebucht hätte oder dass diese Funktion für meinen technisch nicht möglich wäre ??

    2022 ging das noch ohne Probleme. Hat da jemand Infos ?

  • Die Connected Drive Packete wurden umstrukturiert. Gibt kein Packet mehr welches das Map-Update enthält. Map Update muß man jetzt einzeln kaufen.

    ...wobei das muß nicht ganz richtig ist ;)

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Die Connected Drive Packete wurden umstrukturiert. Gibt kein Packet mehr welches das Map-Update enthält. Map Update muß man jetzt einzeln kaufen.

    ...wobei das muß nicht ganz richtig ist ;)

    Ich weiß dass MUSS nicht richtig ist :P

    Habe gerade aktuell die 01-22 drauf


    Ist das was dieses Jahr kommt sehr "relevant" ?

    Muss mir mal überlegen ob mir das die 60 Euro im Jahr wert ist. Aber ich kenne mich ja ... will schon immer auf dem aktuellen Stand sein, und das auf dem "legalen" Wege

  • 2023 Map gibt es schon paar Monate :)

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • ne, war aber auch noch nicht weiter weg damit unterwegs.

    Unterschiede merkt man da eh nie große.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • ne, war aber auch noch nicht weiter weg damit unterwegs.

    Unterschiede merkt man da eh nie große.

    Denke dann lasse ich diese Jahr mal das Update aus .. Meine Booster Paket läuft im Oktober ab, dann werde ich einfach das Map Update mit dazu nehmen