original BMW GT XDRIVE Handbuch gesucht

  • Moinsen,


    leider habe ich nur ein Handbuch in „Niederländisch“ mit meinem BMW gekauft?

    Wer hat eins abzugeben,ist Baujahr 2011 also der F07er ich habe zwar die BMW App geladen ,ist aber für den ganz normalen 5er und immer sehr anstrengend auf dem Handy zu lesen wenman mal was sucht und den großen PC nehme ich ja nicht mit und ausdrucken etwa 300 Seiten das schafft mein alter Drucker gar nicht;-)


    Beste Grüße

  • In der Drivers Guide App gibt man doch seine Fahrgestellnummer ein und bekommt die Anleitung passend, selbst Sonderausstattung wird dabei berücksichtigt.

    Wieso ist das bei dir das falsche Auto.

    Kannst nur versuchen das Handbuch beim Händler zu bestellen, keine Ahnung ob es das überhaupt so noch gibt.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • In der Drivers Guide App gibt man doch seine Fahrgestellnummer ein und bekommt die Anleitung passend, selbst Sonderausstattung wird dabei berücksichtigt.

    Wieso ist das bei dir das falsche Auto.

    Kannst nur versuchen das Handbuch beim Händler zu bestellen, keine Ahnung ob es das überhaupt so noch gibt.

    BMW App geladen ,ist aber für den ganz normalen 5er und immer sehr anstrengend auf dem Handy zu lesen

  • Dankeschön...versuche mal einige Seiten zu Drucken,leider funktioniert in der Übersetzung oben rechts das kleine Druckersymbol nicht?