Glühkerzensteuergerät Stecker nicht da?

  • Moin,


    Ich habe soeben das Glühkerzensteuergerät an einem F10 525d von ende 2011 (n47S1) gewechselt aufgrund des fehlerspeicher eintrags "Keine Verbindung zum steuergerät".

    Habe aber leider feststellen müssen das der 3 Polige stecker nicht aufzufinden ist? Ich hab den halben motorraum abgesucht ihn aber nicht gefunden.

    TIS konnte mir leider auch nicht weiter helfen.


    Weiß zufällig jemand wo dieser stecker her kommt bzw wo er anfängt?


    mfg

    Xellar

  • Heißt am alten Steuergerät war ein Stecker ab?

    Leitung sollte zur DDE gehen...

    Gruß Whiskey :bmw-smiley:
    Live is short, drive BMW///M !

  • Heißt am alten Steuergerät war ein Stecker ab?

    Leitung sollte zur DDE gehen...

    Die leitung inkl stecker die vom DDE zum Glühsteuergerät gehen sind unauffindbar. Ich wollte wissen wie die leitung im motorraum verlegt ist damit ich sie villeicht finden kann.


    mfg

    xellar